Snake Eyes: G.I. Joe Origins — Robert Schwentke/Evan Spiliotopoulos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snake Eyes: G.I. Joe Origins — Robert Schwentke/Evan Spiliotopoulos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Snake Eyes: G.I. Joe Origins — Robert Schwentke/Evan Spiliotopoulos

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: SEGIJO.JPG Ansichten: 0 Größe: 174,9 KB ID: 4576079Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: SEGIJO02.JPG Ansichten: 0 Größe: 577,9 KB ID: 4576082
    ​​​​​ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: SEGIJO03.JPG Ansichten: 0 Größe: 320,7 KB ID: 4576083Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: SEGIJO04.JPG Ansichten: 0 Größe: 378,2 KB ID: 4576080Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: SEGIJO05.JPG Ansichten: 0 Größe: 256,4 KB ID: 4576081Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: SEGIJO06.JPG Ansichten: 0 Größe: 173,1 KB ID: 4576078Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: SEGIJO07.JPG Ansichten: 0 Größe: 419,4 KB ID: 4576085Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: SEGIJO08.JPG Ansichten: 0 Größe: 341,3 KB ID: 4576084
    Samuel Finzi
    Henry Golding
    Peter Mensah
    Samara Weaving
    Úrsula Corberó
    Haruka Abe

    Bevor eine bekannte Unit für den War gegen gegen Cobra
    die terroristic Organization gegründet wurde, gab es ihm.
    Spannend verpackt, nach Stanley Weston.
    IMDB
    Ab 23.07.
    Beurteilung: Für Fans von Reading-Stuff.
    Interessantes:
    Aufbauend zu einer Vorlage der 2000er.
    Basierend auf Vorlagen der 1980er & 1960er.
    Für mehr Inhalte unter anderem aus
    meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.​​​​​
    2
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    50,00%
    1
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    50,00%
    1
    ** - relativ schwacher Film, nichts weiter
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Und wieder ein neuer "G.I. Joe"-Film. Nachdem die ersten beiden schon so lala waren, weiß ich nicht, ob ich mir diesen noch antun soll. Mal die Kritiken abwarten.

    Kommentar


      #3
      Lorenzo di Bonaventura über das Hasbro Shared Universe, und den Writers Room.

      Kommentar


        #4
        Der Hauptdarsteller unter anderem über das Prequel.
        https://collider.com/henry-golding-s...vie-interview/

        Kommentar


          #5
          Finde den Teaser optisch recht ansprechend (wenn auch reines Action-Trarra). Wie gesagt, dank der ersten beiden Teile, überwiegt weiterhin die Skepsis, aber zumindest ein gutes Zeichen.

          Kommentar


            #6
            Der Hauptdarsteller über das Gesicht zeigen seiner Rolle.

            Kommentar


              #7
              Trailer.
              Einen vollen Monat nach Release des ersten Teasers bekommen wir jetzt endlich auch einen synchronisierten Vorgeschmack auf „Snake Eyes: G.I. Joe Origins“ serviert.

              Kommentar


                #8
                Spoof-Trailer.

                Kommentar


                  #9
                  Final Trailer.

                  Kommentar


                    #10
                    Clip.
                    In diesem Clip zu "Snake Eyes: G.I. Joe Origins" erfährt Snake Eyes (Henry Golding) von der Existenz von Cobra und G.I. Joe.

                    Kommentar


                      #11
                      Hab den Film heute gesehen und hat mir überraschend gut gefallen. IMO mit Abstand der bis dato beste "G.I. Joe"-Film.

                      Ich kann verstehen, warum die Fans skeptisch und etwas enttäuscht sind. Immerhin zeigt Snake Eyes hier erstmals sein Gesicht und auch sonst wirkt der Fillm nicht wirklich wie "G.I. Joe" (auch wenn die Gruppe öfter erwähnt wird und Cobra ne größere Rolle hat).

                      Vielmehr wirkt der Film wie ein altmodischer Ninja/Samurai-Film und als solcher gefällt er mir sehr gut. Ich mag einfach Schwertkämpfe, Gefasel um Ehre usw. In wie weit das realstisch im Jetzzeitsetting ist, sei mal dahingestellt und vielleicht wäre der Film als reiner Kostümfilm besser gewesen.

                      DIe Handlung ist jetzt ziemlich 0815. Sünder schleust sich in Ninja-Gruppe ein, findet dort eine Familie und wechselt die Seiten. Erinnert von dem her an "Avatar", "Last Samurai", "Der mit dem Wolf tanzt" usw. Trotzdem fand ich die altbekannte Geschichte gut neu erzählt und die Beziehung zwischen Snake Eyes und Thommy (dem späteren Storm Hunter) hat mir sehr gut gefallen. Einzig die Anakondas bei der dritten Prüfung sahen ziemlich mies aus.

                      Alles in allem fühlte ich mich gut unterhalten:
                      4 Sterne!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe den Film gerade eben gesehen und ich fand diesen nur mäßig unterhaltsam. Zwar fand ich den Actionanteil, die Spezialeffekte und die Kämpfe in Ordnung, dafür waren aber die schauspielerischen Leistungen nicht so wirklich überzeugend und die Handlung fand ich recht schwach. Weiters habe ich mich auch lange Zeit gefragt was der Film überhaupt mit der G.I Joe Reihe zu tun hat, bis dann mal kurz vorm Schluss eine G.I. Joe Dame aufgetaucht ist.
                        Alles in allem fühlte ich mich nur mäßig gut unterhalten, deswegen gibt es von mir auch nur drei von sechs Sterne für den Film.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X