Jungle Cruise — Jaume Collet-Serra/Glenn Ficarra/John Requa/Josh Goldstein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jungle Cruise — Jaume Collet-Serra/Glenn Ficarra/John Requa/Josh Goldstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jungle Cruise — Jaume Collet-Serra/Glenn Ficarra/John Requa/Josh Goldstein





    Dwayne Johnson​
    Edgar Ramírez​
    Emily Blunt​
    Veronica Falcón​

    Dieses Team​ macht sich auf in den Dschungel, um
    das ultimative Heilmittel zu finden.
    IMDB
    Ab 29.07 auf Disney+.
    Beurteilung: Für Fans von Adventure-Stuff.
    Interessantes:Basierend auf einer Vorlage der 1950er.
    Für mehr Inhalte unter anderem aus
    meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.​​
    3
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    3
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nichts weiter
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    Zuletzt geändert von Roland; 29.05.2021, 00:56.

    #2
    Der neue Trailer hat mir wieder sehr gut gefallen. Könnte ein klasse Abenteuerfilm im Stil von "Fluch der Karibik" werden. Hoffentlich ist der Film eher Old School denn als CGI Gewitter gehalten. Auf alle Fälle nach "Bond" und den neuen MCU-Filmen wohl der Film, auf den ich mich 2021 am meisten freue.

    Kommentar


      #3
      Trailers.
      As Disney's Jungle Cruise ramps up to its July 30 release in theaters and on Disney+ Premium Access, the studio has released an entertaining pair of "dueling" trailers featuring lead actors Dwayne Johnson and Emily Blunt.

      Kommentar


        #4
        Clips.
        Jungle Cruise has released a clip of the new film. Fandango’s Twitter account lets fans see what [...]

        Kommentar


          #5
          Hab den Film zum Wochenende gesehen. Meine Erwartungen waren recht hoch, leider wurden sie aber großteils enttäuscht.

          Wie befürchtet ist der Film eher ein CGI-Gewitter denn Old-School-Abenteuerfilm alles "African Queen" geworden. Vor allem sah die CGI (wie z.B. beim Haustier-Jaguar) großteils nicht wirklich gut aus. Man merkt ebenso, dass weite Teile des Films vor Green-Screen gedreht wurde.

          Die bösen Deutschen waren klischeehaft zum Geht nicht mehr. Vor allem der Prinz als Hauptschurke war zum Fremdschähmen. Dagegen war ja General Huxx in EP8 bedrohlich.

          Dass die Eingeboren letztlich keine bösen Kannibalen, sondern ein nettes Matriachat sind, ist natürlich dem heutigen Gutmenschen-Hollywood geschuldet, aber ok. Solche Eingeborenen wie beim 2er "Fluch der Karibik" darf es wohl heutzutage nimmer geben (schon gar nicht bei einem Disney-Film).

          Der Twist rund um The Rocks Herkunft wirkte IMO etwas erkauft.

          Insgesamt ist der Film wohl eher mit The Rocks anderen Filmen wie "Rampage", "Skyskreaper" oder "San Andreas" als mit Vorbildern wie "Fluch der Karibik", "Die Mumie" oder "Indiana Jones" zu vergleichen.

          Weil ich das Genre mag (und die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern gestimmt hat) trotzdem noch schwache
          4 Sterne!

          Kommentar


            #6
            Ab 21.10 als Träger Medium.
            https://www.jpc.de/jpcng/movie/detai...=blu-ray-filme

            Kommentar


              #7
              Ich habe den Film auch gerade gesehen und ich fand ihn gut. Zwar waren einige Spezialeffekte nicht so gut, wie zum Beispiel die Darstellung von Franks "Hauskätzchen". Auch fand ich den Bösewicht Prinz Joachim recht schwach als Gegenspieler und die Story hatte ein paar Schwächen.
              Dafür hat mir aber das Zusammenspiel von Frank und Lily sehr gut gefallen, auch fand ich die Kulissen und die Darstellung der Szenen des Londons in den 1916er Jahren sehr schön. Weiters fand ich den Humor ganz in Ordnung und die Dialoge konnten auch überzeugen.
              Ich gebe den Film somit gute vier Sterne.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar

              Lädt...
              X