Ridley Scott: The Last Duell - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ridley Scott: The Last Duell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ridley Scott: The Last Duell

    Altmeister Ridley Scott will es noch einmal wissen und dreht deshalb nicht nur "House of Gucchi" sondern kehrt auch zu seinen Kostümfilm Wurzeln zurück. Der Film sollte eigentlich schon Winter 2020 erscheinen, kommt aber jetzt Oktober 2021.

    Mittlerweile gibt es einen Trailer, der ziemlich episch wirkt. Leider kann ich diesen in der Arbeit nicht posten.

    Die Starpower kann sich mit Matt Damon, Ben Affleck (schrieben wie bei "Good Will Hunting" auch das Drehbuch) und Adam Driver ebenfalls sehen lassen. Von dem her bin ich auf den Film schon sehr gespannt und einer meiner Must see noch dieses Jahr im Kino.
    3
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    33,33%
    1
    ***** - sehr guter Film, hat alles, was einen Blockbuster ausmacht
    33,33%
    1
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    33,33%
    1
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nicht weiter erwähenswert
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    So ganz zündet er mMn nicht. Die Ausstattung/Kostüme sind jedenfalls fantastisch, Scott versteht sein Handwerk. Das Duell ist schon sehr geil gemacht.Ich finde das Casting auch nicht ganz optimal, obwohl alles natürlich Könner sind.
    "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
    Azetbur

    Kommentar


      #3
      Abscheinend habe ich versehentlich 2 Threads erstellt. Kann ein Mod vielleicht die 2 zusammenlegen und einen schliessen? Danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X