Punisher 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punisher 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Jackknife Beitrag anzeigen
    Immer das gleiche. Nun gebt dem Schauspieler doch ne Chance. Diese ständigen Vorverurteilungen, nur weil man sich an ein Gesicht gewöhnt hat. Haben auch alle über Daniel Craig gejammert, doch als der Bond draussen war, waren alle wieder still.
    Ich finde den neuen Punisher jedenfalls optisch näher an der Comicvorlage als T. Jane, allerdings macht der Trailer einen reinen Action-Eindruck... was ich sehr schade fände.
    Ich bin ja auch dafür einen Film nicht aufgrund ein par wager Informationen schlecht zu reden. Aber hier hat man mittlerweile 2 Trailer!
    Bei Bond sind viele Kritiker aber auch verstummt nachdem die ersten Trailer herausen waren.
    Hier muss ich nach den ersten beiden Trailern eigentlich nur sagen, meine Befürchtungen wurden bestätigt!

    Ein Trailer ist für mich als Filmfan mit der wichtigste Faktor wenn es darum geht zu entscheiden ob ich mir einen Film anschau oder nicht.
    Und diese beiden Trailer wirken sehr abschreckend auf mich!

    Ich finde schon dass man nach so viel bewegten Bildern durchaus ein anderes Urteil abgeben darf als wenn noch gar nichts zu sehen ist.
    Was ich bisher gesehen habe schaut für mich sehr schlecht aus. Absolut hirnlose Story, die nur die mittelmässigen Ballerszenen miteinander verknüpft.
    Ich jedenfalls werde nach diesen beiden Trailern nicht ins Kino gehen!
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      #17
      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      der Typ macht nicht den Eindruck, als wäre er der Typ für eine Charakterrolle, sondern mehr für eine "I koohme wieda"
      Schau dir mal ein paar Folgen "Rome" an, das könnte deine Meinung diesbezüglich ändern.
      Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

      Kommentar


        #18
        Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
        Schau dir mal ein paar Folgen "Rome" an, das könnte deine Meinung diesbezüglich ändern.
        wüßte nicht, dass er da mal gelächelt hat...

        Kommentar


          #19
          Na, auch ein Trailer kann trügen. Und man sollte nicht soviel vorverurteilen. Und andere Hauptdarsteller ist immer auch eine Gewöhnungssache, aber es ist eben ein Unterschied, wenn das Bond-Franchise einen Charakter über mehrere Filme hat und man weiß, dass der immer wieder mal wechseln wird oder ob man erst einen Film hatte und gleich beim Zweiten ist'n anderer Typ.

          Aber ich werd mir den Film wahrscheinlich trotzdem anschauen.
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


            #20
            Meine Güte wir haben hier wohl lauter Propheten die aus einigen Sekunden Trailer gleich ableiten können wie schlecht der Film die Schauspieler und die Story sind.
            Vielleicht solltet ihr mal damit Geld machen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
              Meine Güte wir haben hier wohl lauter Propheten die aus einigen Sekunden Trailer gleich ableiten können wie schlecht der Film die Schauspieler und die Story sind.
              Vielleicht solltet ihr mal damit Geld machen.
              Du hast es offensichtlich nicht geschnallt!

              Ich kann natürlich aus einem Trailer nicht ableiten ob ein Film gut oder schlecht ist.
              Ich benutze nur den Trailer dazu wozu er vorgesehen ist. Ich lasse mich über den neuen Film informieren und gebe ihm die Chance mir Lust auf den Film zu machen.
              Und dabei hat er versagt. Die gründe hierfür habe ich ein bisschen weiter oben schon gepostet.

              Ich werde nicht behaupten dass der Film schlecht ist bevor ich ihn gesehen habe, allerdings lässt mich der Trailer dies befürchten, weshalb ich ihn nicht im Kino ansehen werde.

              Täuschen kann man sich immer, aber diese Trailer schaffen es einfach nicht mich zu überzeugen Geld für diesen Film im Kino auszugeben!
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar


                #22
                Ich weis jetzt nicht, ob dieser Film bei unserm Kleinstadtkino überhaupt gezeigt wird. Wenn ich das Glück habe, werde ich ihn mir auch im Kino ansehen. Für mich muß ein Film nicht immer anspruchsvoll sein, um gut zu unterhalten. Sinnlose Ballerei mag ich auch hin und wieder, wenn es gut gemacht ist^^

                Ein weiterer Trailer zu "The Punisher 2 - War Zone" gefunden.
                Liebe Grüsse, Oerni

                Kommentar


                  #23
                  Actiongeladene Videos aus PUNISHER: WAR ZONE!

                  24.11.2008 11:20 Uhr - Frank Castle will 2009 auf die Kinoleinwand zurück. Neue Impressionen zu Punisher: War Zone gibt es nun in mehreren Videoclips, die den Weg ins Netz gefunden haben.

                  Am 5. Februar 2009 kehrt der Punisher auf die Leinwand zurück. Wer sich neue Einblicke in den Actionthriller gewähren möchte, sollte sich die neuen Videoclips aus der Comic-Verfilmung anschauen, die über die Website blackfilm.com ins Internet gefunden haben.

                  Punisher: War Zone - Neue Videoclips
                  Liebe Grüsse, Oerni

                  Kommentar


                    #24
                    Und was ist mit DOLPH???

                    Der 1. Punisher von Mark Goldblatt in der Besetzung Dolph Lundgren und Louis Gosset war auch nicht schlecht... in der uncut Version..., klar, bei weitem nicht so amüsant wie T Jane, aber dass ist doch auch das Problem der ComicFreaks...Bla Bla der Punisher darf nicht witzig sein.. höre ich da immer. Bullshit
                    Fakt ist, der Soundtrack zu WAR ZONE ist schonmal GENIAL

                    Kommentar


                      #25
                      Mir hat der zweite Teil nicht wirklich gefallen. Ich fand Ray Stevenson als Frank Castle bzw. als den Punisher nicht überzeugend. Meiner Meinung nach wurde der Charakter des Punishers zu wenig vertieft. Weiters fand ich die Story sehr schwach und einfallslos. Das Hin und Her bezüglich der Rettung und der Entführung von Angela Donatelli und ihrer Tochter war sehr eintönig.
                      Die Actionszenen jedoch fand ich in Ordnung, teilweise vielleicht ein wenig brutal. Alles in allem vergebe ich zwei von sechs Sterne.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X