Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altrimenti ci arrabbiamo — Younuts/Vincenzo Alfieri/Giancarlo Fontana/Tommaso Renzoni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altrimenti ci arrabbiamo — Younuts/Vincenzo Alfieri/Giancarlo Fontana/Tommaso Renzoni



    Edoardo Pesce
    Christian De Sica
    Alessandra Mastronardi

    Diese beiden sind wie Schwefel und Pech, spannend verpackt nach Marcello Fondato & Bud Spencer
    & Terence Hill.
    IMDB
    Ab 23.03.
    Beurteilung: Für Fans von Action Stuff.
    Interessantes: Basierend auf einer Vorlage der 1970er.
    Für mehr Inhalte unter anderem aus
    meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    0
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nichts weiter
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    Zuletzt geändert von Roland; 13.03.2022, 22:20.

    #2
    Ein Remake eines Bud Spencer/ Terrance Hill Films oder was? Braucht es nicht und bleib ich lieber beim Original 2 wie Pech und Schwefel.

    Kommentar


      #3
      Ja, das Original ist toll, muss aber sagen, dass der Trailer zum Remake auch ziemlich gut aussieht und abgesehen natürlich von "Dune Buggy" klingt sogar das Lied von der Chorszene an. (Die Szene gelungen zu wiederholen stelle ich mir als echte Herausforderung vor, denn da machen Timing und vor allem Bud Spencer und Manuel de Blas aus einer potenziell nervigen Peinlichkeit ein echtes Highlight des Films. Würde mich schon interessieren, wie das Remake diese Szene umsetzt.)
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #4
        Clip.
        https://www.youtube.com/watch?v=cYZSruXmiPQ

        Kommentar


          #5
          Ab 24.08 auf Netflix.

          Kommentar

          Lädt...
          X