Weird - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weird

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weird

    Weird: The Al Yankovic Story

    USA 2022

    Al Yankovic (Daniel Radcliffe) beginnt in 80ern eine furiose Karriere mit Musikparodien - und kommt mit allerhand Prominenz in Kontakt...


    -----------------------

    Der neue Film über das Leben von "Weird" Al Yankovic (schreibt auch das Drehbuch) ist weniger als eine echte Biografie anzusehen, sondern - zumindest anhand des Teasers - als halbbiografische Parodie auf das Leben echter Musiker, so wie nur Weird Al sie schreiben könnte.
    Damit trifft er das gleiche Ziel wie mit seinem Erstlingswerk, UHF, der eine wilde Aneinanderreihung von Sketchen auf Gameshows, Filme und die 80er im allgemeinen war.

    Erscheint diesen Herbst in den Staaten auf Roku. Noch nicht bekannt, wie und wann er in Europa anläuft.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Lädt...
X