OSS 117 - Liebesgrüße aus Afrika - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OSS 117 - Liebesgrüße aus Afrika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OSS 117 - Liebesgrüße aus Afrika

    OSS 117 - Liebesgrüße aus Afrika

    Inhalt:
    Wir schreiben das Jahr 1981. Für diese neue Mission, die heikler und gefährlicher ist denn je, begibt sich Hubert Bonisseur de la Bath alias OSS 117 in den Staat Françafrique, um dem dortigen Präsidenten im Kampf gegen die Rebellen zu helfen. Hierfür muss er sich mit einem jungen neuen Kollegen zusammentun, dem vielversprechenden OSS 1001. (Quelle)

    Darsteller:
    Jean Dujardin: OSS 117
    Pierre Niney: OSS 1001
    Wladimir Yordanoff: Armand Lesignac
    Natacha Lindinger: Micheline Pierson

    Regisseur:
    Nicolas Bedos

    Produktionsjahr:
    2021

    Spieldauer:
    116 Minuten

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 62
Größe: 258,8 KB
ID: 4599390





    Mein Fazit:
    Der dritte Film war nicht mehr ganz so gut wie der vorangegangene Film, da der Humor nicht immer zündete. Auch finde ich das manchmal mit den damaligen Klischees übertrieben wurde.
    Sehr gut gefallen hat mir jedoch das Setting bzw. die Kostume und Kulissen der 1980er Jahre. Auch war es interessant zu sehen wie das damalige Welt.- und Frauenbild aussah.
    Alles in allem finde ich das der Film durchschnittliche bis gute Unterhaltung bietet, deswegen bewerte ich den dritten Film mit starken drei Sterne.
    3
    ****** Der beste Film aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** Sehr guter Film!
    66,67%
    2
    **** Guter Film mit unterhaltsamer Story!
    0%
    0
    *** Vollkommen durchschnittlicher Film!
    33,33%
    1
    ** Relativ schwacher Film - nicht weiter erwähnenswert!
    0%
    0
    * Der schlechteste Film aller Zeiten!
    0%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Habe mich sehr gut amüsiert. Praktisch eine Hommage an die Bond-Filme der 80er, nur mit mehr Witz. Wenngleich, aus der aktuellen OSS 117 Trilogie ist es auch der schwächste Film. - Aber immer noch gut. - Herrlich der Soundtrack zu Beginn und schön gefilmt. Und wunderbar politisch unkorrekt.
    Guten Flug Jim

    Kommentar

    Lädt...
    X