Die Fabelmans (The Fabelmans) — Steven Spielberg/Tony Kushner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Fabelmans (The Fabelmans) — Steven Spielberg/Tony Kushner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Fabelmans (The Fabelmans) — Steven Spielberg/Tony Kushner


    Paul Dano
    Seth Rogen
    Judd Hirsch
    David Lynch
    Gabriel LaBelle
    Gustavo Escobar
    Michelle Williams
    Jeannie Berlin
    Julia Butters

    Die Fabelman Family erlebt in Arizona
    der Post-war Period ein Adventure
    voller Surprises, beruhend auf
    der Childhood von Steven Spielberg.
    Exciting verpackt, nach
    Steven Spielberg & Tony Kushner.
    IMDB
    Ab 09.03.
    Beurteilung:
    Für Fans von Biopic Stuff.
    Interessantes:
    Basierend auf Ereignissen der 1950er.
    Basierend auf den spannenden
    frühen Leben des Steven Spielberg.
    Hinweis:
    Diese hier im Thread
    von mir enthaltenen Texte
    sind nicht zur Verschiebung
    vorgesehen.
    Falls dies doch geschieht werden diese
    verschobenen Posts, dann zu einen
    einzigen Pünktkchen korrigiert.
    Ebenfalls ist das Umbenennen
    des Threads, solange es nicht
    von mir selbst angesprochen
    oder der rein optischen
    Grammatik zu gute kommt
    nicht erwünscht.
    Ebenfalls so wenig Off-topic Geschreibe,
    das nichts mit der
    themenverbundenen Thematik
    an sich zu tun hat.
    Wem trotzdem so langweilig für sowas ist,
    sollte sich nicht Film & Serien Fan nennen.
    Oder macht sich freiwillig
    öffentlich lächerlich,
    dar man es unterhaltend findet
    unreife Trollerei zu betreiben.
    Und auf Trollerei, wird von meiner Seite
    aus von vornherein nicht reagiert.
    Für mehr Inhalte unter anderem
    aus meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    1
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film
    100,00%
    1
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nichts weiter
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Der Trailer sieht nach wunderschöner Spielberg Magie aus. Schätze mal, der Film wird Oscar Material.

    Kommentar


      #3
      TV Spot.
      The film should have few more TV spots, but I only have select spot right now.Director: Steven SpielbergScreenwriter: Steven Spielberg , Tony KushnerCast: ...

      Kommentar


        #4
        David Lynch dabei. https://www.worldofreel.com/blog/202...k2zqiy5y29d0gz

        Kommentar


          #5
          Home Feature.
          Directed by Steven Spielberg, The Fabelmans is written by Spielberg and Pulitzer Prize-winning playwright Tony Kushner (Angels in America, Caroline, or Chang...

          Kommentar


            #6
            Trailer German.
            Ab 9. März nur im Kino. Folgt uns auf: https://facebook.com/UniversalPicturesDEhttps://instagram.com/universalpicturesdehttps://twitter.com/UPIGermanyhttp://...

            Kommentar


              #7
              Hab den Film heute im Kino gesehen (waren von den 10 Leuten im Saal mit Abstand die Jüngsten ).

              Nach dem Trailer und der ganzen Oscar Nominierungen hätte ich zwar etwas mehr erwartet, aber war trotzdem sehr gut.

              Man hielt sich lt Wikipedia ziemlich nahe an Spielbergs Leben und der Cast für den jungen Spielberg war perfekt. Aber auch die Mutter hat klasse - wenn auch etwas zu weinerlich - gespielt. Der Vater war der Riddler aus The Batman und Seth Rogan hatte ich zu Beginn gar nicht erkannt.

              Der Film war witzig (die Jesus Tante ) und sehr emotional. Kann mir vorstellen, dass der junge Spielberg mit ähnlichen Anfeindungen umgehen musste. Das "ausser ich mache einen Film darüber" bei dem weinenenden Schläger könnte also ein Insider gewesen sein .

              Weniger gefallen hat mir, dass das Ende kein wirkliches Ende war. Wäre vielleicht ein Schluss nach dem Brief besser gwesen (auch wenn der Horizont Rat von John Ford vermutlich autobiografisch war) oder gleich ein Zeitsprung zur Premiere von Jaws. Hätte generell gedacht, dass der Film auch mehr seine Anfänge als professioneller Filmemacher (vielleicht sogar seine Freundschaft zu Francis Ford Coppola und George Lucas) thematisiert.

              John Williams Oscar Nominierung kann ich nicht wirklich nachvollziehen, ist mir die Musik nie wirklich aufgefallen.

              Alles in allem wurde mir die 2,5 Stunden nicht fad, was alleine schon etwas heisst.

              4,5 Sterne!

              Kommentar

              Lädt...
              X