Der Trailer Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Trailer Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war Trailer.
    ► Warner Bros. präsentiert den Trailer zum Film WANN WIRD ES ENDLICH WIEDER SO, WIE ES NIE WAR ► http://bit.ly/WarnerAbonnieren ► WANN WIRD ES ENDLICH WIEDER...

    Kommentar


      There's Something Wrong with the Children Trailer.
      Now on Digital and on Demand Get it Now: https://paramnt.us/TheresSomethingWrongWhen Margaret (Wainwright) and Ben (Gilford) take a weekend trip with longtim...

      Kommentar


        Wird vermutlich lang nicht so gut wie der erste Teil, aber man darf noch hoffen.


        1966 Star Trek 2005

        Kommentar


          Ich bin auch ein ziemlicher Fan des 90er Jahre Films. Trailer sieht ganz gut aus. Werde den Film heuer fix gucken (IMO hat er sich nen eigenen Thread verdient, ist er einer der wenigen potentiellen Blockbuster heuer).

          Kommentar


            Der Trailer läßt mich als Fan des alten Kultfilms eiskalt. Die Darsteller haben null Charme. Das sieht wieder mal nach einer seelenlosen Kopie mit gigantischen Effekten aus. Mehr nicht.
            Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
            -Georg Schramm-

            Kommentar


              Das Problem habe ich auch, allerdings halte ich die Schauspieler durchaus für tauglich und hoffe daher, dass das im fertigen Film mit längeren Szenen besser sein wird.
              1966 Star Trek 2005

              Kommentar


                Der etwas umfangreichere zweite Trailer ist schon mal deutlich besser:

                1966 Star Trek 2005

                Kommentar


                  Ich denke, der Film hat sich nen eigenen Thread verdient. Immerhin ist es die Fortsetzung eines DER Blockbuster der 90er und damit selbst potentiell einer. Wünschen würde ich es ihm, mag ich Katastrophenfilme und sahen die bisherigen Trailer (auch der neue) sehr gut aus.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X