The Equalizer 3 — Antoine Fuqua/Richard Wenk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Equalizer 3 — Antoine Fuqua/Richard Wenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Equalizer 3 — Antoine Fuqua/Richard Wenk

    David Denman
    Denzel Washington
    Dakota Fanning
    Gaia Scodellaro

    Robert McCall DER Equalizer und
    Schutzengel von New York ist back,
    für eine weitere thrillerrige Round.
    Exciting verpackt, nach
    Michael Sloan & Richard Lindheim
    & Edward Woodward.
    IMDB
    Ab 01.09.
    Beurteilung:
    Für Fans von Action Stuff.
    Interessantes:
    Aufbauend auf einer Vorlage der 2010er.
    Basierend auf einer Vorlage der 1980er.
    Hinweis:
    Provozierende offtopic schreibende Trolle
    sind unsympathisch.

    Für mehr Inhalte unter anderem
    aus meinem Thread Repertoire, die
    Tags durchsuchen.
    2
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film
    50,00%
    1
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    50,00%
    1
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nichts weiter
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    Zuletzt geändert von Roland; 17.10.2022, 17:58.

    #2
    IMO hätte es den 2er schon nicht zwingend gebraucht, aber anschauen werde ich ihn mir schon. Zum Beriesenlassen wird der Film schon reichen .

    Kommentar


      #3
      Also ich fand den zweiten auch ganz okay. Sind beides wirklich keine großen Meisterwerke, aber solide, gute action thriller mit ruhigen, ernsten, real anmutenden Momenten, was mir grundsätzlich zusagt. Sowas wie „John Wick“ ist zwar unterhaltsam, aber mir doch später eine ganze Spur zu abgedreht. Ich finde auch die Rolle von Denzel Washington viel angenehmer als beispilesweise die von Liam Neeson in „taken“ (und viele seiner ähnlichen Filme). Finde demnach wirklich gut, dass man sogr einen dritten Teil macht. Ich hoffe, er wird ähnlich gut wie die Vorgänger und nicht zu action lastig. Er wird anscheinend in Italia an einem Küstenort spielen. Heißt wahrscheinlich auch Mafia. Könnte grundsätzlich ganz okay werden. Hoffentlich wird nicht übertrieben.

      Kommentar


        #4
        Vorfall.
        https://variety.com/2022/film/global...ine-1235420956

        Kommentar


          #5
          Wenn's die koksen könnte der dritte ja ein besseres Pacing als der zweite haben. Der erste hat mir richtig gut gefallen. Den zweiten fand ich ok, gerade im Vergleich zur Qualität des restlichen Mists, der gerade so produziert wird, war er sogar gut.

          Kommentar


            #6
            Habe den Film gestern gesehen.

            Ich liebe Italien (und besonders Neapel) von dem her gefiel mir das Setting und die Ghamorra als Gegenspieler (kenne das Ghamorra Buch und den Kinofilm dazu). Trotzdem hätte nicht so viel italienisch gesprochen werden müssen. Sicherlich 50 Prozent des Films, wenn nicht mehr, waren dadurch quasi OmU. Passte zwar zum Realismus, aber ist auf Dauer anstrengend.

            Ansonsten gab es überraschend viel Gore. Schon länger her, dass ich Teil 1 und 2 gesehen habe, aber konnte mich nicht an so viel Splatter darin erinnern. War dahingehend heftiger als John Wick und fühlte sich fast wie der letzte Rambo an.

            Was ich nicht verstehe, ist der Untertitel "The Final Chapter", gab es Null Final Stimmung und kann man - im Gegensatz zu John Wick- ohne irgendwelche Probleme ne Fortsetzung dranhängen.

            Ansonsten hat Washington gewohnt solide gespielt (mehr gab die Rolle nicht her) und die blonde Agent war süss. Insgesamt etwas besser als Teil 2, aber schwächer als Teil 1. Wird mir vermutlich nicht lange im Gedächtnis bleiben.

            Schwache
            4 Sterne!

            Kommentar


              #7
              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
              Habe den Film gestern gesehen.

              Was ich nicht verstehe, ist der Untertitel "The Final Chapter", gab es Null Final Stimmung und kann man - im Gegensatz zu John Wick- ohne irgendwelche Probleme ne Fortsetzung dranhängen.
              Denke bevor sich die Reihe abnutzt und Washington noch älter wird, will man Schluss machen. Er hat ja nun auch quasi einen Ort gefunden, wo er in Frieden leben kann.

              Zum Ende des Jahres nochmal ein toller Film. Man bekommt genau das was drauf steht. Elitekiller wird verletzt, muss erst wieder auf die Beine kommen, sieht Ungerechtigkeit, und rächt sich an allen Bösewichtern. Das ganze ist auch noch schön kompakt dargestellt, keine 60 Minuten unsinnige Dialoge und Nebenhandlung wie beispielsweise in Oppenheimer.

              Kommentar

              Lädt...
              X