Jurassic World 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jurassic World 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
    Und im Teil danach gibt es dann Dinos, die mit außerirdischer DNA gekreuzt wurden. Muhahahaha!
    Zitat von Garak23 Beitrag anzeigen
    Oder Dinos vs. Predator and Aliens

Pluto for Planet!

Kommentar

Gefällt mir besser als der erste Trailer.

Kommentar

Trailer Nr 2 hat ne sehr starke Horror Atmosphäre:

Langsam steigt meine Vorfreude

Kommentar

Hab den Film gestern gesehen. Man ist Logik Buggs von der Saga ja gewohnt, aber diesmal haben sie sich selbst übertroffen:

Warum sollen Leute von Sauriern so angeödet sein, dass sie nen Brachiosaurus an der Strasse nicht mal beachten (vor allem wenn sie so selten geworden sind)? Wäre im Real Life schon bei nem Elefanten anders.
          Warum springen alle Leute ins Wasser statt am Boot zu bleiben, wenn dort die Saurier lauern?
          Hat der Schurke ne Sightseeing Tour auf der Insel gemacht oder warum ist er mit dem Auto langsamer als die Helden zu fuss?
          Warum lässt man das kleine Mädchen nicht von Haus aus durch die Gitterstäbe klettern und will sie sogar zurückholen, wenn sie als einziges durchpasst?
          Aus welchem Material bitte ist das Schlauchboot, wenn es aushält "gefressen" zu werden und dann noch immer schwimmtauglich ist?

Dazu kommt, dass es ein Sakrileg ist alle Saurier (auch Rexy und Blue) einfach so im Off zu killen.

Die Chars haben völlig Plot Amour. Trotz der grösseren Gruppe sterben nur 3 Stichwortgeber und der Schurke. Filme wie Jurassic leben ja von der Angst um die Chars und dem 10 kleine Negerlein Spiel. Wahnsinn, dass der Fackel Guy wie 2x Ian Malcolm wieder überlebt. Dürfte kein Risiko sein Dinos so abzulenken und ist beim dritten mal einfach nicht mehr spannend.

Der D Rex sah aus wie ne Mischung aus nem T Rex und nem Alien. Total trashig. Raptoren gab es nur in einer Szene (wo kam der Flugsaurier im Wald auf einmal her?) und der T Rex bei der Schlauchbootszene. Dazu scheinen die Dinos wieder mehr CGI denn Animatronics zu sein.

Mit Hirnausschalten war der Film zumindest wieder halbwegs unterhalsam. Trotzdem finde ich nach JP3 der schwächste Jurassic Film überhaupt und der schwächste World Teil. Wird Zeit, dass die Reihe, wie beim letzten Teil eigentlich versprochen, endet:

3 Sterne!

Kommentar

Hat man nicht sogar damit geworben, dass ein Dino jetzt wie ein Rancor aussieht?

Glaube das könnte ein Film für mich sein

Kommentar

3/10
              Ein absoluter Schuss in den Ofen!
              Alle Schlüsselszene gab es schon im Trailer, der Alien-Dino-Endgegner war hässlich, einfalls- und sinnlos, 3D ist absolute Abzocke. Wenigstens die Darsteller geben sich Mühe.
              Es reicht völllig, den Film auf D+ zu schauen.
              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Also mich konnte der Film ganz gut unterhalten. Wie schon HanSolo erwähnt hat gibt es zwar etliche Logiklöcher, jedoch ist man das von dieser Filmreihe ja schon gewohnt und mich störte das nicht ganz so sehr.
                Weniger gut gefallen hat mir jedoch der D Rex, dieser sah viel zu sehr wie ein Alien aus.
                Die Handlung fand ich ganz in Ordnung und die Aufteilung mit den beiden Gruppen hat mir gut gefallen, da das dazu führte das man dann von der Insel mehr zu sehen bekam. Optisch haben mir die Dinosaurier, die Insel und die Spezialeffekte gut gefallen. Die Darsteller waren jetzt nicht überragend, konnten aber im Großen und Ganzen überzeugen.
                Alles in allem wurde ich gut unterhalten, deswegen gebe ich dem Film schwache vier von sechs Sterne.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                  Es reicht völllig, den Film auf D+ zu schauen.
                  Nur dass er dort nicht laufen wird.

"Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

Kommentar

Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
                    Nur dass er dort nicht laufen wird.
                    Dann halt auf WOW, Prime oder Netflix. Schöne Grüße nach Connewitz.
                    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Lädt...
                    X