Mufassa: König der Löwen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mufassa: König der Löwen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mufassa: König der Löwen

    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=n-hdeKLROlg

    Nachdem der Film erst im Dezember startet, wundert es mich, dass der erste Teaser bereits jetzt veröffentlicht wurde. Gefällt mir sehr gut. Sah recht episch aus und hatte öfter Gänsehaut. Interessant, dass Mufassa anscheinend zu Beginn des FIlms kein Blaues Blut hat. Auch dürften dir Tiere (zumindest im Teaser noch) nicht sprechen (außer der junge Rafiki im Off als Erzähler).

    Auf alle Fälle einer der Filme, auf die ich heuer am gespanntesten bin und dürte sich wohl mit "Ich, einfach unverbesserlich 4", "Wolveirne und Deadpool", "Joker 2" und "Dune" über den Titel "erfolgreichster Film des Jahres" streiten.
    0
    ****** - eine der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film, hat alles, was einen Blockbuster ausmacht
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Der Trailer zeigt die allgemein übliche Heldenreise. Und, da wir das Ende und die Optik schon kennen, sind keinerlei Überraschungen zu erwarten. Reicht nächstes Jahr auf Disney ...
    Zuletzt geändert von burpie; 30.04.2024, 17:03.
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

    Kommentar


      #3
      Ja, darauf hat die Welt gewartet - ein Prequel zu "Der König der Löwen"...

      Ich habe so eine Ahnung, wie der Film ausgehen wird...

      Kommentar

      Lädt...
      X