Trotz Dune 3 und Avengers Doomsday wohl der Film auf den ich mich 2026 am meisten freue. Mittlerweile gibt es einen 6 Minuten Trailer (der vor auserwählten Avatar Vorstellungen läuft, leider bei uns nicht) und einen kurzen Teaser:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Odysee (Christopher Nolan 2026)
Einklappen
X
-
Odysee (Christopher Nolan 2026)
0****** - einer der besten Filme aller Zeiten0%0***** - sehr guter Film, hat alles was einen Blockbuster ausmacht0%0**** - guter Film mit unterhaltsamer Story0%0*** - komplett durchschnittlicher Film0%0** - relativ schwacher Film, nicht weiter erwähnenswert0%0* - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten0%0Stichworte: -
-
Vielleicht habe ich ja Glück mt dem Trailer, wenn ich morgen Avatar sehe.Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenTrotz Dune 3 und Avengers Doomsday wohl der Film auf den ich mich 2026 am meisten freue. Mittlerweile gibt es einen 6 Minuten Trailer (der vor auserwählten Avatar Vorstellungen läuft, leider bei uns nicht) und einen kurzen Teaser:
https://youtu.be/q5Jya-8TzRY?si=tFHs0W_eCV_Y71VbFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
-> DIE ODYSSEE Offizieller Trailer (2026)Zitat von Spocky Beitrag anzeigenVielleicht habe ich ja Glück mt dem Trailer, wenn ich morgen Avatar sehe.Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.
Kommentar
-
Geht um den 6 min Spezial Trailer. Den gibts aber nur in ausgewählten IMAX. Befürchte auch nur in den USA.Zitat von burpie Beitrag anzeigen"Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
Azetbur
Kommentar
-
Ja, es gab leider nur die kurze Variante. Trotzdem genug für meine Tochter zu erkennen, dass er von der Vorlage abweicht.Zitat von textor Beitrag anzeigen
Geht um den 6 min Spezial Trailer. Den gibts aber nur in ausgewählten IMAX. Befürchte auch nur in den USA.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar

Kommentar