Keinohrhasen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keinohrhasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Til Schweiger gehört mit Sicherheit zu den schlechtesten deutschen Schauspielern und kann im Grunde nur eine Rolle spielen - diese. Und die ist ihm wirklich auf den Leib geschrieben (funktionierte schon bei "Manta, Manta" und Co).

    Einfach eine herrliche Komödie voller Gags (habe seit "Wer früher stirbt ist länger tot" bei ner dt. Komödie nicht mehr so viel gelacht). Dazu kommen bis in die Nebenrollen viele bekannte Komödien-Schauspieler (Christian Tramitz, Rick Kavian, Nina Proll).

    Abgerundet wird das Ganze mit ner süßen Hauptdarstellerin, welche tatsächlich überraschend freizügig ist.

    Fazit: Ne Liebeskomödie, die man auch Männern ohne Probleme empfehlen kann:
    5 Sterne!

    Kommentar


      #17
      Am Anfang habe ich mich geströbt diesen Film anzuschauen.
      Schließlich habe ich mir doch mal einen Abend zum Anschauen genommen. Und man siehe da! Obwohl ich Komödien nicht sonderlich mag, fand ich diese ziemlich unterhaltend.
      Til Schweiger als Schauspieler finde ich auch nicht sonderlich gut, jedoch war diese Rolle wie für ihn geschaffen.

      5 Sterne
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


        #18
        eigentlich schaue ich wenig "Nicht Scifi genre Typische Filme" aber meine damalige Freundin wollte ihn unbedingt anschauen und so hab ich mich übereden lassen ihn mitzuguggnen.Am Ende war ich angenehm überrascht.Vor allem der Joke mit den Taxifahrern zum Schluss hat gut gesessen.
        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

        Kommentar


          #19
          Hm, also bei mir waren alle Vorzeichen schlecht:
          -Ich bin kein Til Schweiger Fan
          - Ich habe eine gewisse Grundabneigung gegen deutsche Filme
          - Ich kann Nor Tschirner gar nicht leidern
          - jeder in meinem Freundeskreis der mir den Film empfohlen hat, hat sich bis dato nur durch einen äußerst schlechten Filmgeschmack hervor getan.

          Als der Film dann auf BRD rauskam und ne Freundin sich den auch gekauft hatte dachte ich mir was solls gibst dem Film halt mal de Chance.

          Und ich habe wirklich versucht alle Vorurteile die ich gegen Schauspieler und das FIlmgenre an sich hatte beiseite zu lassen.

          Aber leider half all das nichts.
          Die Story ist sowohl langweilig als auch äußerst vorhersehbar.
          Die SChauspielerische Leistung von SChweiger ist wie so oft mittelmässig, die von Tschirner zwar deutlich besser, aber wie gesagt ich kann die Dame einfach nicht leidern, half also auch da nicht viel.
          BEsonders schlimm fand ich, dass die wenigen wirklich witzigen Szenen (Vierauge) schon im Trailer breitgelatscht wurden.
          Einziges Highlight war Rick Kavanian, dessen Mehrfachauslegung seiner Rolle im Making of unterhaltsamer war als der gesamte FIlm.

          Was bleibt also übrig?
          Ein mittelmässiger Film, mit nicht gerade berauschenden Schauspielerischen Auftritten, dessn Humor abgedroschen und wenig überaschend war.
          Ich kann dem FIlm also nicht mehr also 2** geben, denn für einen Durchschnittswertung von 3*** langts einfach nicht, der Film war nicht durchschnittlich.
          2** / gnädige 4 von 10 Punkten
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar

          Lädt...
          X