Bullys "Wickie und die starken Männer" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bullys "Wickie und die starken Männer"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    So in etwa hatte ich mir das vorgestellt...wirkt wie eine typische Herbig-Komödie, ohne dass das jetzt schlecht sein soll.
    Ob das Kind wirklich überzeugend als Wickie ist, muss sich noch zeigen. Alle anderen Rollen wirken jedoch gut ausgesucht. Cool finde ich ja, dass auch Christoph Maria Herbst mitspielt. Ich hätte ihn erst gar nicht erkannt Und auch Günther Kaufmann als schrecklicher Sven ist eine gute Wahl.
    Ein bisschen vermisst habe ich das ursprüngliche Titellied. Wäre schon cool wenn sie das irgendwie noch reinbringen würden.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #62
      Naja, im Trailer kommt ja nicht immer gleich die fertige Filmmusik zum Einsatz.
      Kann also durchaus sein, dass wir eine neuauflage des Titelliedes hören werden. Das Original sehr wahrscheinlich nicht.
      Ich könnte mir aber eher vorstellen das wir es im Abspann hören und Bully ein eigenes Titelthema haben will.
      Er ist ja wie er selber sagt ein absoluter Sound-Freak.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        #63
        Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
        Kann also durchaus sein, dass wir eine neuauflage des Titelliedes hören werden.
        Bei all der Detailverliebtheit die im Trailer sichtbar wird, geh ich relativ sicher davon aus, dass es so sein wird.

        Ein typischer Bully-Film umschreibt es gut. Und ich finde das auch nicht negativ.
        Darunter fallen ja nicht nur Parodien. Ich denke, es wird eine sehr lustige und an das Original angelehnte Verfilmung werden.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #64
          Naja typisch Bully... okay das mit dem Ruderboot kommt an "typisch Bully" ran. Kann aber auch am Herbst liegen, der ist irgendwie immer ein wenig überdrehter als der Rest vom Cast.

          Ansonsten fand ich es durchaus Wickie-mässig hinhauend was zu sehen war. Nur auf den Fotos zur Produktion... .bzw bei dem kleinen Bild auf der Homepage wo Wickies Kopf körperlos herumschwebt, da sieht Jonas H. schon SEHR kleinmädchenhaft aus... das könnte die Freude ein wenig trüben... Ansonsten: Ne Chance haben sie sich mit dem Trailer auf jeden Fall verdient.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #65
            Weiss eigentlich irgendjemand ob es da eine öffentliche Deutschlandpremiere geben wird wo Bully evtl. auch dabei sein wird?
            Wenn das jemand weiss: wo und wann wird das stattfinden?
            Lieber fernsehmüde als radioaktiv

            Kommentar


              #66
              Tja ich kann die Frage wohl selber beantworten. Die Premiere war in München und in Berlin und sie war gestern!!!. Schade.
              Hmm und gestern habe ich den Beitrag geschrieben. Ich habe es scheinbar schon geahnt. Trotzdem zu spät dass heute aus den Presseberichten zu erfahren.
              Dabei hätte ich gerne den Bully gesehen und seine starken Männer(inclusive Wickie).
              Na ja aber ab 9.9.09 geht´s ab auf die Leinwand.
              Da vorher mal über den Titelsong gesprochen wurde, ja den gibt´s im neuen Film (in einer anderen Version natürlich).
              Lieber fernsehmüde als radioaktiv

              Kommentar


                #67
                Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
                Dabei hätte ich gerne den Bully gesehen und seine starken Männer(inclusive Wickie).
                Es ist jetzt nicht soooo unwahrscheinlich, dass Herbig und Co. auch andere Kinos besuchen. Gerade bei deutschen Filmen gibts doch meist vor Kinostart mehrere Vorpremieren mit zumindest 1-2 Darstellern oder dem Regisseur des Films. Ist dann natürlich eiin wenig kleiner als die große Premiere mit rotem Teppich, aber immerhin kann man dann ein paar Worte mit den Leuten wechseln.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #68
                  Dann muss ich "nur" noch rausfinden wo und wann.
                  Lieber fernsehmüde als radioaktiv

                  Kommentar


                    #69
                    Ich bin schon mal sehr gespannt wie de Film wird. Hoffentlich finde ich jemanden der mit mir ins Kino geht, da ja dieser Film nicht gerade für jeden gemacht ist bzw. man kann nicht mit einen x-belibigen Freund ins Kino gehen.
                    Ich habe damals zufällig teilweise auch das Casting verfolgt, das war recht lustig. Ich bin schon mal sehr gespannt auf den schrecklichen Sven und wer diesen spielen wird.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #70
                      Der schreckliche Sven wird von Günther Kaufmann gespielt.
                      Und ich glaube der passt ganz gut. Hab den damals ja auch in der Casting-Show gesehen.
                      Lieber fernsehmüde als radioaktiv

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
                        Der schreckliche Sven wird von Günther Kaufmann gespielt.
                        Und ich glaube der passt ganz gut. Hab den damals ja auch in der Casting-Show gesehen.
                        Ich habe ihn gerade gegoogelt. Also eine optisch bessere Besetzung ist kaum möglich.
                        Im "Hinterkopf" habe ich das Gerücht das er sich ja garnicht für diese Rolle beworben hat, stimmt das?
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Ich habe ihn gerade gegoogelt. Also eine optisch bessere Besetzung ist kaum möglich.
                          Im "Hinterkopf" habe ich das Gerücht das er sich ja garnicht für diese Rolle beworben hat, stimmt das?
                          Wenn ich das richtig behalten habe, dann hat sich der Kaufmann (neben vielen anderen) in diesen Castingshows für die Rolle eines starken Mannes beworben. Bully und die restlichen Juroren haben ihn abgelehnt aber Bully hat wohl versprochen, ihn irgendwie im Film unterzubringen. Vermutlich hatte er schon im Hinterkopf, dass Kaufmann mit Perücke wie der schreckliche Sven aussieht.
                          Forum verlassen.

                          Kommentar


                            #73
                            Hier gibt´s einen beinahe 10 Minuten langen Zusammenschnitt verschiedener Filmszenen zu sehen!:

                            Trailer zu Wickie und die starken Männer - Filmausschnitte deutsch | Spielfilm.de

                            Ich kann nur sagen: absolut gelungen!!!!
                            Bully hat das Wickie-Flair meiner Ansicht nach perfekt inszeniert. Ich kann´s kaum noch erwarten den Film zu sehen.
                            Lieber fernsehmüde als radioaktiv

                            Kommentar


                              #74
                              Also die Filmausschnitte waren schon mal sehr gut. Als Kindheits-Fan der Wiki-Serie freute ich mich über das alte Flair (weitaus besser eingefangen als bei den Asterix-Realverfilmungen). Auch scheint der Bully-Humor wieder dabei zu sein (die Eisszene fand ich zum Schießen). Könnte der beste Herbig-Film seit "Der Schuh des Manitu" werden ("Lissi" und "Traumschiff" waren ja nicht mein Fall).

                              Kommentar


                                #75
                                Ich bin von den Ausschnitten wirklich sehr beeindruckt. Ich habe Wickie zwar seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen, aber ich kann jetzt nicht behaupten, dass mich das nicht anspricht.

                                Ich denke die Kinokarte ist gebucht.
                                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X