HILFE suche einen bestimmten Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE suche einen bestimmten Film

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE suche einen bestimmten Film

    Hallo Leute
    Kürzlich habe ich mir den Film "Sunshine" auf DVD reingezogen.
    Beim anschauen des Filmes hatte ich das unbestimmte Gefühl, das ich die Geschichte von irgendwo her kenne.
    Nach längerem Grübeln merkte ich, das es vor Jahren schon einmal eine Film gegeben hat in dem ein Raumschiff zur Sonne geflogen ist um diese zu retten.
    Bei dieser Mission war ein Oeko-Terrorist an Bord (der so glaube ich zumindest),die Mission scheitern liess.
    Weiss jemand von Euch wie dieser Film hiess? Kann mich einfach nicht mehr an den Titel erinnern.
    Wenn jemand den Film kennt, kann er mir vielleicht auch sagen ob dieser Film und Sunshine irgendwie zusammen gehören?

    Unbeknnter Film = Teil 1
    Sunshine = Remake, Fortsetzung,etc

    Meldet Euch doch bitte wenn Ihr glaubt, etwas zu wissen.
    Wäre über jede Antwort erfreut.

    Adikil

    #2
    Der Herr der Ringe, Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Jurassic Park...und was es sonst noch so auf der Leinwand und im TV gibt!
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar

    Lädt...
    X