Welches Bondgirl findet Ihr am besten ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Bondgirl findet Ihr am besten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Nein, das hässlichste Bondgirl war Daniel Craig
    Daniel Craig war aber das einzige "Bond Girl", welches sich Oben Ohne gezeigt hat im Film...

    Gruss froeschli
    Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
    die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

    Kommentar


      #47
      Das nicht. Aber der erste Bond ohne Brusthaare.

      Kommentar


        #48
        Doch!
        Er hat welche! in der Mitte sind welche, aber ganz wenig! aber immerhin welche.
        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

        InterStella - Foren-RPG

        Kommentar


          #49
          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          Die drei haben ja gar nichts gemeinsam ......
          Ja und? Ich finde alle drei auf ihre eigene Art und Weise sehr attraktiv.

          Nein, das hässlichste Bondgirl war Daniel Craig

          [ATTACH]45528[/ATTACH]

          wenn man das Bild zum Vergleich hernimmt

          [ATTACH]45529[/ATTACH]
          ...

          Nein, Du hast schon Recht, Grace ist echt "extra".............
          ...nur Grace Jones ist als Bond-Girl noch hässlicher...
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

          Kommentar


            #50
            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
            Zitat von froeschli Beitrag anzeigen
            Daniel Craig war aber das einzige "Bond Girl", welches sich Oben Ohne gezeigt hat im Film...

            Gruss froeschli
            Das nicht. Aber der erste Bond ohne Brusthaare.
            Welches denn noch?? Kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass in einem Bond Film eine Frau oben ohne zu sehen gewesen wäre....

            Gruss froeschli
            Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
            die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
            den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
            und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

            Kommentar


              #51
              Zitat von froeschli Beitrag anzeigen
              Daniel Craig war aber das einzige "Bond Girl", welches sich Oben Ohne gezeigt hat im Film...

              Gruss froeschli
              Hey froeschli,

              ......verdammt, Du hast absolut Recht


              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
              Das nicht. Aber der erste Bond ohne Brusthaare.
              Dafür aber mit coolen makkies, ähm ich meinte Muckies


              Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
              Doch!
              Er hat welche! in der Mitte sind welche, aber ganz wenig! aber immerhin welche.
              ...sieht man das auf dem Bild


              Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
              Ja und? Ich finde alle drei auf ihre eigene Art und Weise sehr attraktiv.
              Das trifft doch auf alle zu und nicht nur auf die drei !!!

              ...nur Grace Jones ist als Bond-Girl noch hässlicher...
              als Bond-Girl, oder als Bond ?????

              Hey Leute, wir sollten echt aufpassen, dass uns Dr.Bock nicht in den PF verbannt, wenn wir so weiter machen, also
              bitte ein wenig mehr Seriösität


              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                #52
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Zu meinen Favoritinnen zählt sicherlich einmal Maryam D`Abo, Talisa Soto, Famke Janssen, Izabella Scorupco und Teri Hatcher. Jedoch zwischen diesen kann ich mich noch nicht entscheiden. Aber ich habe ja noch bis zum Hinzufügen der Umfrage Zeit.

                @makkie: Schade das die Fotos keine gute Qualität haben. Somit kann man nicht die volle Schönheit der Damen erkennen.
                So nun steht meine Entscheidung fest, meine Stimme geht an Teri Hatcher. Diese Wahl war sicherlich nicht leicht, aber Teri kenne ich noch von anderen Filmen und Serien und optisch ist sie auch mein Fall.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                  Hey Leute, wir sollten echt aufpassen, dass uns Dr.Bock nicht in den PF verbannt, wenn wir so weiter machen, also
                  bitte ein wenig mehr Seriösität
                  Da spricht der Mann ein wahres Wort
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Da spricht der Mann ein wahres Wort
                    Womit dann die Frage wäre, ob der Einzeiler eines Mods als weiteres Negativkriterium mitgewertet wird oder nicht

                    Aber zum Thema: Maud Adams war doch auch in "Der Mann mit dem Goldenen Colt" - als einziges Bond-Girl also 2 Mal dabei. Und....

                    Barbara Carrera als Fatima Blush in "Sag niemals Nie" ist hier komplett unter den Tisch gefallen? Da makkie:

                    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                    Bond-Girl zu sein hat doch nichts mit einer "guten", oder "bösen" Rolle zu tun

                    makkie
                    dieser Ansicht ist, gibt's kein KO-Kriterium, oder? Kim Basinger aus dem selben Film steht ja auch auf der Liste.
                    Macht für mich bei der Abstimmung keinen Unterschied - Stimme an ging an Xenia Onatopp - bin nur auf die Carrera gekommen, weil ihr über Oben-Ohne Auftritte in Bond-Filmen diskutiert habt. Aber "Sag niemals Nie" war ja kein richtiger Bond....
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      #55
                      Also ich hab mir die Fotos angesehen u. bin unweigerlich bei Sophie Marceau hängengeblieben. Keine Ahnung, finde sie strahlt irgendwas spezielles aus, find sie sehr sexy. Keine andere kommt nach meinem Geschmack an ihr vorbei.
                      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                      Kommentar


                        #56
                        Hmm - so kann man nicht voten.

                        Die Mädels sind weder nach Zeit oder Alphabet geortnet. Bite ändern.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          So nun steht meine Entscheidung fest, meine Stimme geht an Teri Hatcher. Diese Wahl war sicherlich nicht leicht, aber Teri kenne ich noch von anderen Filmen und Serien und optisch ist sie auch mein Fall.
                          Haaaa , noch jemand der Teri Hatcher mag . Mars fíndet, dass sie genau betrachtet aussieht wie der Grinch .
                          Naja, den Grinch mag ich dann halt auch .


                          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                          Barbara Carrera als Fatima Blush in "Sag niemals Nie" ist hier komplett unter den Tisch gefallen? Da makkie:



                          dieser Ansicht ist, gibt's kein KO-Kriterium, oder? Kim Basinger aus dem selben Film steht ja auch auf der Liste.
                          Macht für mich bei der Abstimmung keinen Unterschied - Stimme an ging an Xenia Onatopp - bin nur auf die Carrera gekommen, weil ihr über Oben-Ohne Auftritte in Bond-Filmen diskutiert habt. Aber "Sag niemals Nie" war ja kein richtiger Bond....
                          Du hast vollkommen Recht Karl und es war absolut keine Absicht, dass ich sie vergesse. In der Hetze ist sie
                          mir einfach nicht eingefallen. Wir haben aber ein anderes Problem: Die Anzahl der Bildchen, die man hochladen kann ist
                          begrenzt und mit den derzeitigen Girls war mein Limit eh´ erschöpft. Ich könnte die Carrera nur jetzt einstellen, aber dann
                          sieht sie ja auch keiner sofort. Vielleicht setzt sie Dr.Bock noch fairer weise auf die Voting-Liste mit drauf ?!?.

                          Wie gesagt .....Sorry.......war keine Absicht........


                          Zitat von VoiVoD Beitrag anzeigen
                          Hmm - so kann man nicht voten.

                          Die Mädels sind weder nach Zeit oder Alphabet geortnet. Bite ändern.
                          Es ist natürlich wichtig, nach Zeit und Alphabet zu sortieren , aber in diesem Fall ist es halt schon so.

                          Kleiner Tipp: Nimm ersatzweise einfach die Bildchen zu Hilfe

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von VoiVoD Beitrag anzeigen
                            Hmm - so kann man nicht voten.

                            Die Mädels sind weder nach Zeit oder Alphabet geortnet. Bite ändern.
                            Tu dir keinen Zwang an! Es wird dich niemand daran hindern, dir bei dieser überaus schwierigen und wichtigen Wahl vorher die Bildchen nach Zeit oder dem Alphabet zu ordnen. Dann wird die Wahl ja auch viel leichter, schließlich soll es ja genug Leute geben, die nur Frauen aus 1985 wählen oder die einen mit B beginnenden Namen haben

                            Am besten postest du das dann hier, dann können wir die geordnete Liste übernehmen.

                            Also: Bitte ändern, VoiVod!
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #59
                              Ich finde auch, dass wir alternative Sortierungen anbieten sollen. Haarfarbe, Grundeinstellung zu Bond (wohlgesonnen, neutral, böse) und Netto-Screentime wären da wohl das mindeste. Sonst werden IMO zu oft so schreckliche Bondgirls wie Teri Hatcher und Halle Berry gewählt nur weil der Film eben aufm RTL lief.

                              Wenn wir noch länger diskutieren sollten, dann wird vielleicht auch nocht Olga in die Abstimmung aufgenommen.

                              Forum verlassen.

                              Kommentar


                                #60
                                Im Prinzip ist doch der erste BEitrag mit den Bildern nach Zeit geordnet, von 1963 bis jetzt, daher kannst du nicht meckern, VoiVod. Wobei ne zweite Liste untendrunter im Alphabet ja wichtig wäre, könnte man gebrauchen, wieso nicht

                                Ich finde wir sollten mit Olga noch warten, bis der neue Film in dne Kinos angelaufen ist. Dann erst sollten wir sie imo mit dazufügen...

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X