"Titanic 2 - The Surface" - Wer braucht so was? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Titanic 2 - The Surface" - Wer braucht so was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen: Toll gemacht! Also der Fake-Trailer ist ähnlich jenem zum Hobbit (der ebenfalls im Internet kursiert) echt toll.

    Die Idee für so einen Film wüde ich auch nicht mal soooo schlecht finden. Gut macht könnte ein schönes Popcorn-Drama daraus werden. Zwar nicht sonderlich originell, und hätte außer dem Titel mit dem originalen Titanic-Film nicht viel gemeinsam, aber nett.
    Oh bitte nicht, das Thema wurde doch schon X-mal verfilmt, zwar nicht immer im Eisfachstil, aber dennoch gab es mehr als 20 Filme, wo ein Typ aus der Vergangenheit in die ZUkunft kommt, wie auch immer, und dann versuchen muss, damit klar zu kommen...öööde...

    Aber interessant fand ich die Tauchfahrt zu Beginn, mit dem Eisblock, wo man Leo gesehen hat, echt schick gemacht, aber ich dachte schon, der Greifarm wollte in seiner Nase herumbohren, so dicht kam er ans Gesicht heran...

    Kommentar

    Lädt...
    X