Deutsche "campy" SF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche "campy" SF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche "campy" SF

    ...gibt's ja nicht oft, und manche Meisterwerke wurden ja auch völlig falsch verstanden*:
    Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
    wenn du aber mit dem "Remake" den unsäglichen Michael Shanks Film Sumuru - Planet der Frauen meinst, das ist IMO eher ne Kopie von Planet der Affen... nur dass die hier eben FellBHs tragen *seufz*
    Der ist nämlich auf der gleichen Linie zu sehen wie "High Crusade - Frikassee im Weltraum". Kennt jemand noch ähnliche Filme (aus dem deutschsprachigen Raum)?

    * = above thread may contain trace amounts of mild irony
    Der Blog zu den MARK BRANDIS-Hörspielen / Die offizielle MB-Website
Lädt...
X