He-man - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

He-man

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Yeah, ein He-Man Thread aber was ist das für ein erbärmlicher Eröffnungspost? Schande über euch alle. He-Man hätte da schon was besseres verdient. Nen fetten Thread mit vielen Bildchen und Infos. Hätte das wohl übernommen aber das schon einen gibt ist das wohl hinfällig.

    Habe mich in den letzten Tagen durch die Zeichentrickstaffel der neuen Figuren gekämpft und jetzt weis ich nicht mehr was ich gucken sollte. War eigentlich komplett das selbe wie die Serie aus den Achtzigern. Auf einen neuen Kinofilm hätte ich auch Bock. Zuerst war ja Joel Silver als Regisseur im Gespräch aber das wird jetzt wohl nix mehr. Die Verfilmung mit Lundgren habe ich glaube ich tausendmal gesehen und kann den Film in und auswendig mit reden. Das waren die Helden meiner Kindheit und noch heute kommt das Leuchten in den Augen zurück wenn ich Skeletor, Man at Arms und He-Man auf dem Bildschirm sehe. Mattel sollte man mal ein wenig in den Arsch treten damit was weiter geht. Ich will den neuen Masters Film nicht aus der Rollstuhlperspektive verfolgen.

    Quelle: Wikipedia

    2011 soll der neue Film Grayskull (Arbeitstitel) in die Kinos kommen, produziert von Warner Bros.

    Na da bin ich aber neugierig.

    PS:
    Ich habe es mir auch nicht nehmen lassen 2 Figuren der Neuauflage (He-Man, Skeletor) bei Toys R´Us zu kaufen. Wenn ich mich schon Fan schimpfe dann aber richtig.

    Genialer He-Man Song von den Bondage Fairies:
    Bondage Fairies - He-Manfanmade video i don't own the pics or the music!


    ....und jetzt geb ich mir zum Einpennen wie üblich eines der tollen Hörspiele von Europa.
    Die heutige Folge: Die Ebene der Ewigkeit.
    Zuletzt geändert von SöhnleinFrost; 03.09.2010, 01:56.

    Kommentar


      #47
      He-Man und die Master of the Universe, ach da werden wieder Kindheitserinnerungen wach *träum

      Die starken Serien-Folge und die Spielfiguren, dass war einfach herrlich.

      Ach ja wegen den Hörspielen, die kann man sich alle auch hier anhören:

      http://www.youtube.com/view_play_lis...11B6309C64B459
      beste Grüße
      B. Spiner

      Kommentar


        #48
        Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
        Yeah, ein He-Man Thread aber was ist das für ein erbärmlicher Eröffnungspost? Schande über euch alle. He-Man hätte da schon was besseres verdient. Nen fetten Thread mit vielen Bildchen und Infos. Hätte das wohl übernommen aber das schon einen gibt ist das wohl hinfällig.
        Das liegt wohl daran, das dieser Thread für den geplanten neuen He-Man-Film "Grayskull" von WB gedacht war. Der Thread war ursprünglich garnicht für die He-Man-Verfilmung mit D. Lundgren gedacht...

        Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
        2011 soll der neue Film Grayskull (Arbeitstitel) in die Kinos kommen, produziert von Warner Bros.

        Na da bin ich aber neugierig.
        Da wirst du aber länger warten müssen. "Grayskull" ist leider auf Eis gelegt. Das gleiche Schicksal teilt sich auch die Realverfilmung von "Thundercats", der für 2012 geplant war.

        Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigen
        He-Man und die Master of the Universe, ach da werden wieder Kindheitserinnerungen wach *träum

        Die starken Serien-Folge und die Spielfiguren, dass war einfach herrlich.

        Ach ja wegen den Hörspielen, die kann man sich alle auch hier anhören:

        http://www.youtube.com/view_play_lis...11B6309C64B459
        Für die achtziger Trickfilmserie "He-Man - Tal der Macht/Master Of The Universe" gibt es im Trickfilmbereich ein eingenen Thread.
        Zuletzt geändert von Oerni; 03.09.2010, 11:28.
        Liebe Grüsse, Oerni

        Kommentar


          #49
          Also ich muss sagen, dass ich den Film auch gut finde. Netter Fantasy Film, der sich teilweise nicht zu ernst nimmt, Effekte sind okay und Evil-Lyn ist mal wirklich klasse.

          Kommentar


            #50
            Also ich fand den alten Film klasse, es war typische 80er Jahre Unterhaltung, alleine diesen 80´s Look bekommt man heutzutage leider nicht mehr hin.
            Ich habe den Film auch auf DVD, die DVD Veröffentlichung hat leider viel zu lange auf sich warten lassen.
            Und wo wir schon bei 80´s Filmen sind, ich mochte auch den "Supergirl" Film aus den 80ern, heutzutage würde man das alles viel ernster machen und mit CGI überflüten!

            Aber auf einen neuen He-Man Film wäre ich auch gespannt, nur bitte macht die Story nicht zu ernst, ich finde es muss immer noch das erhalten bleiben was wir als Kinder an der Zeichentrickserie geliebt haben!

            Bleibt aber noch eine Frage offen, wer soll He-Man spielen?

            Punkt 1: Er muss "blond" sein, ok mir ist klar die Haare kann man zur Not auf färben.
            Punkt 2: Er muss eine gewisse Muskelmasse besitzen und sollte kein Milchbubi sein der nur für die Rolle auftrainiert hat und bei dem danach die Muskeln wieder verschwinden.
            Punkt 3: Er sollte "mindestens" 1,88 - 1,90 Meter groß sein.

            Rein von der Optik hat Dolph Lundgren damals eigentlich "perfekt" gepasst!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
              Rein von der Optik hat Dolph Lundgren damals eigentlich "perfekt" gepasst!
              Das stimmt, aber gegen die Schauspielerische Leistung von Frank Langella wirkt Lundgrens so unglaublich schlecht. Mal abgesehen davon, dass man das auch in anderen Filmen merkt, aber hier ganz besonders.
              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

              Kommentar

              Lädt...
              X