Suche Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Film

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Film

    Hallo,
    neulich habe ich eine Ankündigung zu einem Film gelesen. Ich weiß aber nicht mehr wie er heißt. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

    Also:
    In der Geschichte geht es darum, dass Menschen auf einem fremden Planeten (Alpha Centauri?) landen und diesen besiedeln. Allerdings leben dort auch noch andere intelligente Wesen, deren Entwicklungsstand ist aber etwa die Steinzeit(?). Nun beginnt eine Vertreibung und Misshandlung der Ureinwoner durch die Menschheit. So in der Art wie bei den Indianern...

    Danke

    #2
    1. Herzlich Willkommen im Forum
    2. SUCHFUNKTION ist eine tolle Erfindung die auch benutzt werden will!
    3. LESEN ist auch nicht verboten! Denn ganz oben in diesem Film Bereich gibt es folgenden Thread: http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...er-gucken.html
    4. Close bitte
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar

    Lädt...
    X