Bill & Ted - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bill & Ted

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der 2. Teil war aber auch granatenstark... wenn ich da an die Ausserirdischen Volle und Kanne denke einfach genial.
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


      #17
      Aber Volle Kanne Hoshi.
      Nur das Ende ist ein bischen blöd geworden.
      Aber der Tod ist einfach genial.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Orovingwen

        Aber der Tod ist einfach genial.
        Jo, wohl wahr.
        "Der Grim Reeper-Hoshi!"
        Aber auch dieser außerirdische Wissenschaftler war net schlecht.
        Ich glaube, der hieß "Volle Kanne".

        Mir haben beide Teile sehr gut gefallen, wobei der erste noch ne Spur abgedrehter war als der Zweite.
        Nach BttF die beste Zeitreisekomödien-Reihe.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #19
          Nur das Ende ist ein bischen blöd geworden.
          Findest du? Dieses dolle Konzert wo der bösartige Sportlehrer!!! matt gesetzt wird, weil er in Temporalmechanik versagt? (Nur wer gewinnt kann die Sachen besorgen ) Und dann fällt ihnen ein daß sie noch nicht Spielen können und sie verschwinden ein Jahr auf Flitterwochen und kommen als ZZ TOp verschhnitt wieder.

          Ich finde das göttlich... (ne, nicht Ce'Rega-göttlich, eher so allgemein und glorreich göttlich )
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Also eigentlich kann ich hierzu nur eins sagen:

            Bunt ist das Leben und granatenstark!!

            Der Film ist einfach nur genial. Da kann man sich echt mal so richtig kugelig lachen

            Mein Liebling: eindeutig Sokrates!!!

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Andromeda
              Also eigentlich kann ich hierzu nur eins sagen:

              Bunt ist das Leben und granatenstark!!

              Der Film ist einfach nur genial. Da kann man sich echt mal so richtig kugelig lachen

              Mein Liebling: eindeutig Sokrates!!!
              Jaja, die alte Sockratte.
              Und da waren noch Napoleon im Waterloo-Schwimmbad und Billy the Kid und Siegmund Freud...und wer noch?
              Helft mir mal, Hoshis!
              Ich liebe diesen Film!

              Kommentar


                #22
                Juhuu, jetz (eigentlich seit ein paar Wochen) ist auch der 2. Teil auf DVD erschienen und ich musste gleich zuschlagen... absolut geniale Filme

                Bunt ist das Dasein und granatenstark... und... VOLLE KANNE HOSCHIS!!!
                (Abraham Lincoln)

                @ T`Shek
                Da waren noch Johanna von Orleans, der Peltzmützenhoschi Kahn, Lincoln... hab ich jetz noch wen vergessen?
                "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                Cliff Burton (1962-1986)
                DVD-Collection | Update 30.01.2007

                Kommentar


                  #23
                  Ich finde die Filme auch recht cool.
                  Der Teil mit den "bösen Roboter-Wirs" und dem Tod ist IMO der klar beste.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24
                    Ja der Tod ist mir der liebste.

                    Bill & Ted auf DVD? Mit O - Ton? Mit Extras? Kostet wieviel?
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #25
                      Der erste Teil:



                      Kostet jetz so 14-19€

                      Hier der 2. Teil:



                      Glaube, der kostete so an die 20€

                      Hier der Link.
                      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                      Cliff Burton (1962-1986)
                      DVD-Collection | Update 30.01.2007

                      Kommentar


                        #26
                        Endgeil. Wenn ich mal zufällig 43€ übrig hab, dann kauf ich mir die beiden Teile. Aber bisdahin warte ich auf eine wiederholung im TV.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          #27
                          Leider finde ich kein gutes Bild vom Grim Reaper, weiß da wer eine Page...
                          Der Darsteller des Reaper hat auch bei DS9 mitgespielt und zwar Luther Sloan (hab ich bei der Bildersuche herausgefunden).
                          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                          Cliff Burton (1962-1986)
                          DVD-Collection | Update 30.01.2007

                          Kommentar


                            #28
                            es kam auch eine TOS folge im zweiten teil vor. als kirk irgendeinen berg hinaufläuft, über den bill/ted später runterstürzen..
                            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                            Kommentar


                              #29
                              Ui der Thread staubt aber gewaltig.
                              Die beiden Bill und Ted Filme sind aber tatsächlich kult und waren für einen gewissen Keanu Reeves das Sprungbrett zu einer großen Karriere.
                              Die Jungs sind einfach nur albern, hektisch, chaotisch und witzig.
                              Ich sollte sie mir wirklcih mal wieder anschauen.

                              Zum Abschluss fällt mir nur noch ein ein:

                              Bill und Ted rocken Hoschi!!
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

                              Kommentar


                                #30
                                weiß übrigens jemand wie die tos folge heißt??

                                der erste teil kam übrigens heute auf kabel 1.
                                der zweite müsste dann auch demnächst kommen..
                                "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X