Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nightmare on Elm Street

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Verstoert hat mich immer die Szene am Ende, wo man denkt alles ist gut, doch dann kommt Freddy. Hat da jemand eine Erklaeung fuer? Ist Freddy zurueck? War das nur ein Traum?
    Freddies "Tod" war ein Traum. Die Hauptdarstellerin ist nie aufgewacht. War auch ziemlich komisch, dass Freddie auf einmal im Real Life wäre.

    Kommentar


      #32
      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
      Freddies "Tod" war ein Traum. Die Hauptdarstellerin ist nie aufgewacht. War auch ziemlich komisch, dass Freddie auf einmal im Real Life wäre.
      Ja, okay. Aber Nancy stirbt ja nicht am Ende, oder? Taucht sie nicht in den Fortsetzungne nochmal auf, oder bilde ich mir das nur ein?


      Am gemeinsten fand ich immer Johnny Depps Tod in dem Film. Obwohl im Nachhinein betrachtet das ganze fast einen komischen Touch hat ^^ Wieiviel Blut kann ein Mensch an die Decke spritzen?
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #33
        Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
        Ja, okay. Aber Nancy stirbt ja nicht am Ende, oder? Taucht sie nicht in den Fortsetzungne nochmal auf, oder bilde ich mir das nur ein?
        Im dritten Teil "Dream Warriors" taucht Nancy als Psychologin auf, die die von Freddy träumenden Jugendlichen in einer Nervenklinik betreut.

        Darstellerin Heather Langenkamp spielt sich dann noch einmal selbst in "Wes Craven's New Nightmare".
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


          #34
          Hat irgendwer eine Ahnung ob es inzwischen eine Collectors Box auf Deutsch gibt?

          Die Teile haben es mir nämlich schwer angetan, gerade Teil 4 und 3.
          Die 80er Mukke, etc pp. Ich versteh nicht warum so ein innovatives Zeug heute nicht mehr rauskommt. So schwer in der Krise können die Studios doch gar nicht sein, oder?
          Was kommt heute im Fernsehen? - Kleppi hat nen Klops. - Oh Mann, Oh Mann, Oh Mann.

          Kommentar


            #35
            GIbt es die nicht schon lange? OFDb - Fassung zu Nightmare - Mörderische Träume (1984)

            Da scheinen teilweise halt nur die R-Rated Fassungen und einmal ein US-Cut drauf zu sein. Wo genau die Unterschiede zu den Unrated Fassungen liegen, musst du aber selbst nachlesen.
            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

            - George Lucas

            Kommentar

            Lädt...
            X