1, 2, 3, 4...die sehen ja alle gleich aus! (Spekulationen zu SW:Episode2) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1, 2, 3, 4...die sehen ja alle gleich aus! (Spekulationen zu SW:Episode2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Diese Tiere heißen AFAIR Ysalamiri !
    Die wurden auch schon dazu eingesetzt die Vorteile eines Jedi im Kampf aufzuheben. IMO wäre ein Auftauchen dieser Viecher in E II durchaus interessant.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      Stimmt, so heißen sie. Aber ihr Auftauchen wärend der Klonkriege wäre nicht so toll. Schließlich wurde ja erst viel später rausgefunden, wie man sie transportiert...

      CU

      Kommentar


        #18
        Nur mahl so ne frage, glaubt ihr das Mara und Luke jemahls ohne die Ysalamiri zusammen gefunden hätten?? Ich meine im großen und ganzen.
        Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
        Alan Dean Foster: Flinx

        Kommentar


          #19
          Na das ist aber mal eine sehr hypothetische Frage...
          Ich weiß es nicht, aber der Marsch durch den Dschungel hat wohl schon einiges in dieser Richtung bewirkt. Alles Andere wäre reine Spekulation...

          CU

          Kommentar


            #20
            Wann und in welchem Band haben sich eigentlich Lando und Mara getrennt?? Es muss ja vor der Corillia Trilogie gewesen sein, da war ja Lando auf der suche nach einer Frau, außerdem finde ich schade das seine Frau und seine Sub-Coruscantstadt niemehr erwähnt wird.
            Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
            Alan Dean Foster: Flinx

            Kommentar


              #21
              [Spoiler]Star Wars: Episode2

              George Lucas hat den endgültigen Titel des neuen Star Wars Streifen bekanntengeben: Star Wars: Attack of the Clones.

              Wie es aussieht ist das Thema klonen nun wirklich sehr in. Erst ST10 mit dem geklonten Picard und jetzt Episode2.

              Hier ein erstes Filmplakat:

              Kommentar


                #22
                Diese Soldaten sehen aber schon sehr nach Sturmtruppen aus !
                Das Plakat selbst gefällt mir nicht sonderlich, dass aus E I mit Anakin und seinem Schatten, der bereits Vader's Konturen trug war da IMO besser.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #23
                  Diese Soldaten sehen aber schon sehr nach Sturmtruppen aus !
                  Sollen sie doch auch, schließlich werden u.a. die besten Sturmtruppler geklont.... Also das ist jetzt nicht wirklich ein Minuspunkt.

                  CU

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von op42
                    Sollen sie doch auch, schließlich werden u.a. die besten Sturmtruppler geklont.... Also das ist jetzt nicht wirklich ein Minuspunkt.
                    Nun, es erhöht den Wiedererkennungswert, aber IMO hätte eine stärker von den bekannten Sturmtruppen abweichende Rüstung ganz gut getan.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      Naja, vielleicht ein etwas altertümliche..,. Aber das Problem bleibt erhalten. Es SIND nunmal Sturtruppler. Zumindest ein Teil der Klone. Obwohl die uniform an sich ja nicht so toll ist, bzw dieser seltsame Platikpanzer.

                      CU

                      Kommentar


                        #26
                        ich finde das plakat klasse, obwohl ich auch das mit anakin und dem DV-Schatten aus E 1 gut finde.
                        ICQ 92030245

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X