Bester Fake UFO Film - spannend und unterhaltenswert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Fake UFO Film - spannend und unterhaltenswert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Cordess: Der Hinweis ging eher an unseren Spacejay der UFO = FU gleichsetzt. Außerdem habe ich den Begriff "extraterestrische UFOs" in deinem Posting überlesen.

    Plötzlich werfen Ufologen dann wieder anderen "Theorien" über die Herkunft der FUs wie z.B. Zeitreisende oder Nazi-UFOs etc. in den Raum.

    @Spooky Mulder: EFO - Den Begriff höre ich jetzt auch zum ersten Mal. Ich kenne noch IFO, was bei den damaligen Ufologen der DUIST aber nicht Identifiziertes Flugobjekt bedeutet, sondern Interplanetares Flugobjekt.
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    Kommentar


      #17
      Hm, das ist jetzt peinlich. Ich dachte, ich hätte die Bezeichnung EFO irgendwo auf Wikipedia mal gelesen. Dabei ergibt eine google-Suche, dass ich sie wohl in Spacejays UFO-Thread vom Auserwählten selber vor einiger Zeit mal aufgeschnappt haben muss. Die Gehirnwäsche hat schon begonnen.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #18
        Kann ja möglich sein, dass es diesen Begriff EFO wirklich gibt.

        Google gibt bei auf alle Fälle folgendes aus:

        European Federation of Osteopaths E.F.O
        Experimentelles Flug Objekt
        Educational Foundation of Orinda - "Orinda", auch ein netter Name für einen außerirdischen Planeten
        Errors, freaks, and oddities - wie passend für die Alien-Ufologie, ist aber eine Bezeichnung in der Philatelie (siehe englische Wikipedia)
        Electric Flyers Only
        Earnings from Operations
        Eddie from Ohio (Pop Folk Band)
        Egg Farmers of Ontario
        Emergency Field Office
        Enabled, then Firing Once
        Equivalent Field Office
        Executive Field Operations
        Executive Fire Officer
        Zuletzt geändert von Astrofan80; 19.09.2008, 16:05.
        R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
        ***
        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

        Kommentar


          #19
          Na, Astrofan. Merkst du nicht, dass Google auch schon zu IHNEN gehört?!?

          Das zeigt doch nur, wie viele Namen SIE eigentlich haben....

          Obwohl: Egg Farmers of Ontario ist eigentlich offensichtlich.
          Der Bekannte des Schwippschwagers meiner Nichte hat dort mal was gesehen...
          Ever danced with the devil in the pale moonlight?
          -- Thug --

          Kommentar


            #20
            Ja, sehr verdächtig. In Ontario wachsen doch gar keine Eier. Der Ackerboden ist viel zu trocken, als dass Eierpflanzen dort gedeihen können.

            Da die "Doku" entlarvt wurde, könnte eventuell ein Kollege so freundlich sein, den Thread ins Filmforum zu verschieben.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #21
              Stets zu Diensten, Spooky.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #22
                Ich habe auch einen UFO Fakefilm gedreht... also fabriziert ist schon ne Weile her, dazu habe ich zuerst die Hausfasade gegenüber gefilmt, und dann ein UFO das ich an einer Schnur befestigt hatte auf der weißen Wand reinkopiert. Das ganze dan mit Musik aus der Dwilight Zone untermalt, ist in Youtube zu sehen... was für ein Meisterwerk!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                  Ich habe auch einen UFO Fakefilm gedreht... also fabriziert ist schon ne Weile her, dazu habe ich zuerst die Hausfasade gegenüber gefilmt, und dann ein UFO das ich an einer Schnur befestigt hatte auf der weißen Wand reinkopiert. Das ganze dan mit Musik aus der Dwilight Zone untermalt, ist in Youtube zu sehen... was für ein Meisterwerk!
                  Das ist wohl eher ein Machwerk, ich sehe sogar noch den Bindfaden.
                  Außerdem ist das hoch und ab ebenfalls sehr verräterisch, man sieht sofort das da jemand am Faden zieht.
                  Ein paar praktische Links:
                  In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                  Aktuelles Satellitenbild
                  Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                  Kommentar


                    #24
                    GGG, das warst du?
                    Ich hätte es fast für echt gehalten...
                    Genial, diese Tricks.
                    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                    Kommentar


                      #25
                      Also bitte.
                      Hier handelt es sich doch wohl ganz offensichtlich um eine Dokumentation eines ernsthafen Ufologen. Dieser Film gehört ganz ohne Zweifel zum 10-Prozent-unerklärlich-und-daher-echt Kern und das Material wurde aus den Geheimarchiven der Regierung, die es vertuschen wollte, geklaut.
                      Nur weil ihr das nicht versteht, müsst ihr ja nicht behaupten, dass das eine Fälschung sei.


                      Fear is temporary, regrets are forever.

                      Kommentar


                        #26
                        Also wenn du das sagst, denn glaub ich es sofort. Schön wieder einen Inspirierten Menschen zu treffen. ( )
                        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                          Das ist wohl eher ein Machwerk, ich sehe sogar noch den Bindfaden.
                          Außerdem ist das hoch und ab ebenfalls sehr verräterisch, man sieht sofort das da jemand am Faden zieht.
                          Habe ich den behauptet es sei kein Machwerk? NeieN habe ich nicht, ich wollte einen UFO Fakefilm machen also hab ich es gemacht das Machwerk Es müßte doch klar ersichtlich sein das mein Filmchen nicht ernst gemeint ist

                          @DragoMuseveni

                          Danke Danke

                          Kommentar


                            #28
                            War es jetzt ein Scherz, oder ist es eine Dokumentation?

                            Edit: Mal im ernst, der Thread kam ja wieder aus dem PF heraus, jetzt sind die Witze irgendwie unpassen geworden...
                            Zuletzt geändert von DragoMuseveni; 26.09.2008, 22:07.
                            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X