Tropic Thunder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tropic Thunder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ziemlich gelungener Film. Die ganzen Anspielungen auf Hollywood waren schon gelungen. Auch die Darsteller wurden gut ausgewählt (allen voran Downey Junior und Tom Cruise - hätte den fast nicht erkannt).

Manche Gags waren dann aber fast schon zu derb - vor allem die Kopf-Szene (wundert mich echt, wie der Film ein FSK12 bekommen konnte). Auch gab es im letzten Dirttel fast schon zu viel Action (da verkam der Film von ner Hollywood-Satire eher zu nem reinen Action-Streifen).

Alles in allem eine gute Komödie zum Berieselnlassen. An die besten des Genres ("Hangover", "Verrückt nach Merry" und Co) kommt er jedoch nicht ran:
    4 Sterne!

Kommentar

Gestern den Film gesehen und was ich gelacht
      Die Besetzung war einfach nur Top die Story war bescheuert gut .
      Tom Cruise als dieser schräge Studioboss war einfach nur herrlich genial
      War etwas überrascht als ich am Ende gelesen habe, das Ben Stiller die Regie gemacht hat und zudem am Drehbuch und als Produzent tätig war.

4*

Kommentar

Ein voll geiler Film, echt jetz ! Lustig, actionreich, intelligent und denkanregend, alles vereint in einem Film! Und obwohl ich den Tom Cruise nicht mag (wegen der Sekte) hat er in diesem Film sehr sehr gut gespielt, mir gefiel seine Rolle ! Und DIE DREI, Robert Downey junior, Ben Stiller und Jack Black, spielten und harmonierten wirklich sehr gut, fantastische Leistung! Aber auch diverse Nebenrollen gefielen mir: Neben Tom Cruise auch noch Nick Nolte und Matthew McConaughey! Auch der junge Brandon Soo Hoo gefiel mir sehr gut in seiner Rolle !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Lädt...
        X