Die Harald Schmidt Show - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Harald Schmidt Show

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Uuups..,

    und wenn ich der einzige bleibe der hier was negatives über Euren geliebten Harry sagt. Ich finde den Typen einfach nur zum
    Seine eklige schleimige Art spricht mich einfach nicht an und außerdem war er zu Zeiten als er noch mit Feuerstein gearbeitet hat eindeutig besser. Na ja, kein Wunder, schließlich war ja Feuerstein damals der Kopf hinter der Sache.

    Ciao sagt
    dust
    Na, das gefällt mir!
    Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

    Kommentar


      #17
      Gut ist deine Meinung mir gefällt der Feuerstein dafür überhaupt nicht.

      Hier 3 Interviews vom dem Spiegel

      Harald Schmidt, 44, über den Vorschlag, er solle ein "Literarisches Café" moderieren

      Harald Schmidt über die Krise seiner Late-Night-Show, das Leben im Sat.1-Biotop und schwarze Bildschirme

      Interview mit Sat 1 Chef
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #18
        Na ja, ehrlich gesagt kann ich mit Feuerstein solo auch nicht viel anfangen!

        Als Team dagegen haben mir die beiden damals noch recht gut gefallen.

        Ciao
        Na, das gefällt mir!
        Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

        Kommentar


          #19
          Heute kommt die 1000. Sendung mit einem Rückblick auf die Vergangenen Jahre.
          Ich bin mal gespannt was sie zusammenschneiden.

          Auf der HP kann man sich ein paar Videos ansehen, unter anderem eins zu Bimmel und Bommel, Horst und dem Witzeerzähler.

          Zu Gast sind Markus Lanz und Collien Fernandes.

          www.schmidt.de

          Hier noch ein Interview mit dem stern

          HARALD SCHMIDT: "Ohne die Show würde ich saufen"
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #20
            Heute die Sendung muss ich mir wohl aufnehmen .. aber ich hab die letzten Tage gekuckt .. man Dirty Harry ist echt genial .. Wie er am Mittwoch die Torte auspackte und die Sitzeverteilung im Bundestag nachspielte .. Göttlich ..

            "Bitte nicht anrufen und sagen ich würde Braun mit der CDU gleichsetzen." ..

            Der bräuchte auch manchmal garkeine Gäste .. sonder bestreitet die Show einfach mit Manuel allein .. Und jeder würde trotzdem kucken ..

            Gruss
            WarpJunkie

            Kommentar


              #21
              Vorgestern haben er und Olli Dietrich auch eine tolle Vorstellung abgegeben. Das war wirklich klasse.


              Auch wenn seine Monologe ebenfalls immer sehr gut und selten langweilig sind.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #22
                So, jetz grab ich diesen alten Thread auch mal aus *staubwegpust*).
                Und jetzt zum Thema, weiss jemand warum in letzter Zeit immer die Freitagssendungen ausfallen, ist das der Ausgleich dafür das Schmidt so spät in die Sommerpause geht, oder wegen der alten ST-Filme, die sie jetzt jeden Freitag bringen, *duck* hinter die ja immer ein noch tollerer nicht unbedingt viel jüngerer Film angehängt werden muss!? *und weglauf*
                Signatur:
                Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

                Kommentar


                  #23
                  weiss jemand warum in letzter Zeit immer die Freitagssendungen ausfallen
                  SAT.1 will jetzt im Sommer wieder jeden Freitag eine lange Filmnacht machen, und damit das umsetzbar ist muss Schmidt jetzt immer früher ins Wochenende! Mir wär Schmidt lieber, nicht als die Star Trek Filme aber auf die dansch könnt ich gut verzichten!

                  Kommentar


                    #24
                    Als Mitglied dieser Spezies wollte ich auch noch einmal was zum Thema "Ossi - Witze" loswerden.
                    Sie sind auf jeden Fall auch nicht schlimmer oder gemeiner als alle anderen Witze in der Sendung. Ihren Höhepunkt hatten sie ja, als noch "Unser Ossi" Mitglied im Team war. Der Typ war in Wahrheit tatsächlich ein Ossi und hatte die meisten Gags auch selber geschrieben. Ich glaube er arbeitet heute für das ostdeutsche Satiremagazin "Eulenspiegel".
                    Tja am besten können wir uns halt immer noch selbst verarschen.
                    Ich weis, dass viele hier im Osten noch immer äußerst sensibel auf diese Art Humor reagieren. Ich denke das es schlicht daran liegt, weil man hier mit offener Satire noch nicht so richtig umgehen kann.

                    Gruß, succo
                    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Metathron

                      Mir wär Schmidt lieber, nicht als die Star Trek Filme aber auf die dansch könnt ich gut verzichten!
                      Ich würde Schmidt sogar den ST Filmen gegenüber den Vorzug geben. Von der HHS würden neue Folgen laufen, die ST Filme habe ich alle schon oft genug gesehen.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #26
                        Was mich ja mal interessieren würde ist, ob die Wahlumfrage bei Schmidt denn auch repräsentativ ist. Denn die FDP ist dort ja immer ziemlich weit vorne mit dabei. Bin mal gespannt, wie es am 22. September aussieht.

                        Schmidt macht diese Umfrage ja jetzt seit Anfang des Jahres. Und im Gesamtdurchschnitt halte ich die Umfrage schon für repräsentativ. Die sollten sich mal die Mühe machen, und alle Stimmen zusammen zählen, die seit dem Start der Umfrage eingegangen sind. Dann kommt man glaub ich schon auf ein aussagekräftiges Ergebnis.

                        Gruss
                        WarpJunkie

                        Kommentar


                          #27
                          Die Umfrage ist auf keinen Fall repräsentativ, da das Publikum der HSS im Schnitt doch eher jung und sicherlich auch nicht wirklich arm. Leute wie ein 50 Jähriger Arbeiter werden sicher nie den Weg in die HSS finden.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #28
                            Harald Schmidt ist der einzige Comedy-Star neben Bully über den ich noch wirklich richtig lachen kann, deswegen:

                            respekt Harald!

                            GG
                            Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                            Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                            Kommentar


                              #29
                              Dann kommt man glaub ich schon auf ein aussagekräftiges Ergebnis.
                              Da muss ich NH zustimmen, denn HSS ist ein richtiges FDP Lager, da es auf junge Leute ausgerichtet ist, also Schüler Studenten usw. und die CDU oder SPD sind eher für Ältere und für Arbeiter, welche nicht zum Zielpublikum der HSS zählen, also in keinster Weise repräsentativ!

                              Kommentar


                                #30
                                Ich denke die 30% der FDP sind auf jeden Fall zuviel, da zu Beginn auch die FDP nur so bei 15% lag und von da ab soviele Scherze drübergemacht wurde, dass es irgendwann glaub ich Kult im Publikum geworden ist, FDP zu wählen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X