War der Film "James Ryan" in Sat 1 am Tag der Deutschen Einheit mit Hintergedanken - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

War der Film "James Ryan" in Sat 1 am Tag der Deutschen Einheit mit Hintergedanken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das tollste war ja, dass sie ihn zweimal hintereinander gezeigt haben. Ich kam spät nach Hause und hab das Ende des 20:15er gesehen und eine Werbepause später: nochmal von vorne (wahrscheinlich die 18er-Version). Eingeschlafen bin ich dann trotzdem.
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von maestro Beitrag anzeigen
      Das tollste war ja, dass sie ihn zweimal hintereinander gezeigt haben. Ich kam spät nach Hause und hab das Ende des 20:15er gesehen und eine Werbepause später: nochmal von vorne (wahrscheinlich die 18er-Version). Eingeschlafen bin ich dann trotzdem.
      Das ganze wird etwas problematisch da der Film keine FSK 18 Version hat, nur eine FSK 16 Version
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
        Das ganze wird etwas problematisch da der Film keine FSK 18 Version hat, nur eine FSK 16 Version
        Hach, immer dieses Detailwissen. Dann halt erst die 12er und dann die 16er Version. Oder wo ist sonst der Vorteil, denselben Film zweimal hintereinander laufen zu lassen?
        Forum verlassen.

        Kommentar


          #19
          Eigentlich kam er erst um 2215 und dann um 0130 nochmal, da kann die Altersbeschränkung also eigentlich keine Rolle gespielt haben. Vermutlich wollten sie einfach nur die Sendezeit vollkriegen.
          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

          Kommentar


            #20
            Zitat von maestro Beitrag anzeigen
            Hach, immer dieses Detailwissen. Dann halt erst die 12er und dann die 16er Version. Oder wo ist sonst der Vorteil, denselben Film zweimal hintereinander laufen zu lassen?
            Das wird einfach eine normale Wiederholung gewesen sein. Es passiert öfters, dass bei so späten Sendezeiten direkt die Wiederholung gezeigt wird. RTL2 hat am 3. Oktober auch "D-Tox" direkt zwei Mal hintereinander gezeigt.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #21
              Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
              Eigentlich kam er erst um 2215 und dann um 0130 nochmal, da kann die Altersbeschränkung also eigentlich keine Rolle gespielt haben. Vermutlich wollten sie einfach nur die Sendezeit vollkriegen.
              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Das wird einfach eine normale Wiederholung gewesen sein. Es passiert öfters, dass bei so späten Sendezeiten direkt die Wiederholung gezeigt wird. RTL2 hat am 3. Oktober auch "D-Tox" direkt zwei Mal hintereinander gezeigt.
              Hm, wenn ihr das sagt. Irgendwie dachte ich, dass es doch einen Sinn haben muss, denselben Film zweimal hintereinander zu senden. Gibts da keine anderen Alternativen, um noch ein bisschen Quote zu machen? Aber vielleicht darf man sich nicht zuviel Gedanken über die Sendepolitik der Privaten machen.

              Jedenfalls besser als CallIn-Sendungen.
              Forum verlassen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                Oder wo ist sonst der Vorteil, denselben Film zweimal hintereinander laufen zu lassen?
                Man muß sich nix neues einfallen lassen... und wenn man schon mal die Rechte für den Film hat, dann er gezeigt bis zum Abwinken...

                Von der Sendedauer her würde ich sagen, das es die gleiche Version war...
                "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                Kommentar

                Lädt...
                X