Transporter 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transporter 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich fand Teil eins und Teil zwei besser als den dritten Teil, jedoch war dieser auch noch recht gut.
    Weniger gut haben mir die Action-Szenen gefallen, die am Ende des Films gezeigt wurden, wie zum Beispiel mit dem Auto auf dem Zug springen und am Dach des Zuges zu fahren oder das Auto mit Hilfe von Hebeballons zum Auftauchen zu bringen. Ich fand das diese Szenen viel zu sehr übertrieben und total utopisch waren.
    Auch die "Romanze" fand ich ein klein wenig übertrieben.
    Sehr gut haben mir die Verfolgungsjagdten gefallen, diese sahen sehr spektakulär und rassant aus. Auch relativ gut fand ich die schauspielerischen Leistungen von Natalya Rudakova. Besonders witzig fand ich die Anfangs.- und Endszene im Boot beim Fischen.
    Ich vergebe 3,5 von sechs Sterne für den Film.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Ich habe den Film leider immer noch nicht gesehen weil ich niemanden gefunden habe der mit mir da rein gehen wollte und alleine hatte ich leider keine Lust!

      Als Transporter 3 angelaufen ist wollte sich eine Freundin von mir unbedingt noch "Madagascar 2" anschauen den ich im Gegensatz zum ersten Teil sehr schlecht fand, aber jetzt mal wieder zurück zum Thema!

      Transporter 1 fand ich ganz gut, Transporter 2 - The Mission hat mir sehr gut gefallen und ich erwarte von Teil 3 sehr viel. Ich muss jetzt nur zusehen das ich endlich mal ins Kino komme bevor er nicht mehr läuft, das bedeutet wenn er überhaubt noch läuft!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Ich fand Teil eins und Teil zwei besser als den dritten Teil, jedoch war dieser auch noch recht gut.
        Dieser Eindruck bleibt nach wie vor erhalten, der dritte Film ist der schwächste dieser Trilogie.

        Auch die "Romanze" fand ich ein klein wenig übertrieben.
        Leider ist dieser Kritikpunkt nach wie vor aktuell und sogar noch etwas schlimmer wenn man alle drei Filme kurz nacheinander anschaut.

        Ein wenig vermisste ich in diesen Teil die humorvollen Dialoge von Frank und Inspector Tarconi, welche auch leider schon im zweiten Film weniger wurden.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X