Mr. Ed in deutsch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. Ed in deutsch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mr. Ed in deutsch?

    Ich habe jetzt schon lange im Internet nach Infos über die übersetzte Version von Mr. Ed gesucht, aber es scheint so als wenn sie verschluckt wurde.

    Hat jemand Infos darüber wann die mal wieder im TV kommt?

    #2
    Würde ich auch gerne mal wieder sehen. Ich liebe dieses durchtriebene Pferd.

    Momentan gibt es keine Ausstrahlung in Deutschland, offensichtlich ist auch nichts in nächster Zeit geplant.

    Du kannst bei wunschliste.de eine Benchrichtigungsfunktion aktivieren oder gelegentlich mal dort vorbeischauen, ob es einen Termin gibt:
    Mr. Ed (TV-Serie) - wunschliste.de
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #3
      Mr. Ed in Deutsch

      Wenn du noch auf der Suche nach Mister Ed in deutsch bist, kannst Du mir eine email schreiben:

      dimi1949@web.de

      Ich habe die Serie in deutsch auf DVD.

      Kommentar

      Lädt...
      X