Knight Rider 2 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knight Rider 2 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Gene Foster
    Knight Rider 2 wäre aber ein schlechter Titel, finde ich.
    So soll die Serie auch nicht heißen. Aus unoffiziellen Quellen ist bisher der Titel "Super Knight Rider 3000 (SKR 3000)" bekannt.


    Thomas "cptza"
    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von cptza


      So soll die Serie auch nicht heißen. Aus unoffiziellen Quellen ist bisher der Titel "Super Knight Rider 3000 (SKR 3000)" bekannt.


      Thomas "cptza"
      Eine Homage an Street Fighter oder wie? *g+

      Super Knight Rider 3000 Turbo Edition *gGGGGGG*
      Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
      Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

      Kommentar


        #18
        Ogottogottogott,

        nach KR und TKR jetzt noch SKR 3000? *würg*

        Also ich fand die olle Serie mit David ja schon ziemlich stupide. Tsk, Tsk, was die Leute alles so als "Kult" titulieren.

        Na ja..., vielleicht war ich schon damals für KN schon ein bisserl zu alt (ja ja, ich weis -> Gruftie).

        Ciao sagt
        Angeldust
        Na, das gefällt mir!
        Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

        Kommentar


          #19
          Pontiac Trans AM

          hui das machte Spass! Als die Serie damals lief, war ich ca. 10 Jahre jung und habe in der Schule in der Pause immer das Auto K.I.T.T. gezeichnet, von allen Seiten. Auch Fan war ich damals (wie war das denn passiert) von David H. persönlich, von seiner Musik...

          Als die Serie nicht mehr lief, bin ich dann aber recht schnell auf die Hero Turtles und etwas später auf Baywatch umgestiegen.

          Meine aktuelle Lieblingsserie (nebst ST) ist Akte X.
          T R A N C E - More than music !

          Kommentar


            #20
            Jo die alte Serie ist Kult ganz klar
            Ich fand den Film von KR irgentwie cool wo sie Sar Trek verarscht haben passt zur mom situation.
            KITT denkt da am Geld Automaten ist ein Verbrecher er und David stellen ihn da war es plötzlich Scotty und David machte den Witz "Hey das ist ja Scotty aus Star Trek und den kinofilmen 1-10"
            Ich fand das lustig!!
            Ich fand es sehr traurig voralledem als grosser fan der Seire das Deven Miles glaub ich hiess er gestorben ist und die Film Musik(Jahn Hammer,Miami Wice zb) war auch Klasse hab auch eins meiner ST-Videos damit versehn.Wer es haben will soll mich in ICQ mal anlappen is kein Problem.Würde mich freuen wenn die malö mehr leute sehn als nur ich.
            Hab schon grosses lob von Glorios Warrior erhlaten danke noch mal !


            Martok

            Kommentar


              #21
              Eine Vortsetzung von KR aber nur im TV und mit K.I.T.T. und himself David Hasselhoff. Ich war in den 80-ern verückt nach der Serie und immer extrem sauer wenn meine Eltern mir verboten haben eine Folgezu sehen oder wir zu spät nach Hause kamen *inerinnerungenschwelg*. Ich würde mir die Fortsetzung auf jedenfall ansehen und hoffe nur das es besser wird als TKR, denn das ist ja echt zum .
              Die 80-er hatten schon ihre Kultserien.
              Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

              Kommentar


                #22
                Ich verstehe nicht, wie ein intelligenter Mensch sich Baywatch reinziehen kann. Das ist doch mehr als mies.
                Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

                Kommentar


                  #23
                  @ Conan
                  Ich kann verstehen das man sich Baywatch reinzieht, von der ersten Staffel habe ich auch jede Folge gesehen. Wenn es danach nicht so dermasen schlecht geworden wäre würd ich vielleicht heute noch Baywatch sehen.
                  Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich hab die erste Staffel auch gesehn und fand die erste folge schon sehr gut aber mit der zeit wurde es immer dümmer und dan hab ich es auch gelassen außer manschmal da war ich zu faul nach ST umzuschalten und habs mir mal angeschaut.


                    Martok

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Conan
                      Ich verstehe nicht, wie ein intelligenter Mensch sich Baywatch reinziehen kann. Das ist doch mehr als mies.
                      naja, also es gibt sicherlich auch miesere Serien!
                      Ich meine, es ist schon klar, worauf die Serie abzielt bzw. welches Publikum man im AUge hat, aber es ist ehrlich gesagt nicht "mieser" als Knight Rider und Konsorten, es ist eher "primitiver" auf eine gewisse Art und Weise, aber es hat auch z.T. vielfältigere Handlungen als z.B. Knight Rider...

                      Kommentar


                        #26
                        Die Neuverfilmung würde nie den Kultstatus erreichen die die alte Serie erreicht hat. Sowas zu kopieren würde wahrscheinlich nur nach hinten los gehen.
                        Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                        (Standardspruch von Dr. McCoy)

                        Kommentar


                          #27
                          Natürlich würde sie das nicht. Es ist ja auch schon die eine oder andere Neuauflage von alten Serien bzw. Neuauflage im kino gefloppt (z.B. The Avengers - Mit Schirm, Charme und Melone). Andere wiederum sind ganz gut angekommen, auch wenn sie vielleicht den Flair verloren haben (MI, Charlies Angels...)


                          Also... ich bin mal gespannt.

                          Gruß Sebastian
                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                          Kommentar


                            #28
                            Zur Neuauflage...
                            Es gibt doch schon eine neue "einfettesAutohautallesum" Serie,und diese Serie war eigentlich auch ganz gut,ein Mann und sein Auto...aber dann wurde der Fahrer ersetzt,durch ein Team ein Team von Klugscheisern auf die man nur ein Hass haben kann,schade eigentlich...

                            Glaubt einer das old K.I.T.T. es mit der VIPER aufnehmen könnte ?


                            Kommentar


                              #29
                              Sagen wir es so - die VIPER sieht tausendmal geiler als KITT aus. Und der Fahrer hat auch nicht so 'nen dummes Outfit wie Michael Knight.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #30
                                Na gut... dafür kann KITT reden und ist witziger und zudem hat es den Turbo-Boost...


                                Gruß Sebastian
                                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X