Knight Rider 2 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knight Rider 2 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja dieser Turbo-Boost ist schon heftig,ich kann mich noch an eine Szene erinnern wie KITT ein hohen Sprung machen mußte...bei aufsetzen waren die Reifen am Radkasten auf Anschlag und die Haube wäre fast abgefallen und KITT fährt einfach weiter als wäre nichts passiert

    Kommentar


      #32
      Kann KITT EMP-Geshcosse abfeuern, kann er eine Beobachtunsgdrohne aussetzen, kann ein Holografisches Abbild von sich erstellen, hat er einen Enterhaken, kann er als Luftkissenbod funktionieren, und ist er so verdammt schnell wie die VIPER?!

      Nein.

      BTW: Der Turbo Boost war ja toll...damlas - die Geschwindigkiet erreicht die VIPER auch ohne Boost.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #33
        Ist doch klar Kitt ist doch ein super Auto . So´n Quatch.Die Serie braucht meiner Meinung nach auch nicht gedreht werden.
        Ja,ja so ist das!!!

        Kommentar


          #34
          Turbo-Boost ->Springen
          Super Pursiut Mode ->schnell Fahren

          Kommentar


            #35
            Ganz klar ohne KITT gäbe es keine VIPER die serie is so abgeschaut das richt man sogar bis nach Deutschland....KITT und David waren viel Coooler als dieser Möchtergern typ.Und Deven komm die waren docha alle Cool.Der Kitt sah ausserdem besser aus!!!!!!!Vor 3 jahren war das da parkte ein Schwartzer Trans Am vor unserer Schule hatte sogar dieses Rote Sensor licht vorne drin hui!

            Kommentar


              #36
              Ich finde auch, das Viper eine ganz hübsche Serie ist.

              Aber gegen Knight Rider kommt sie nicht heran. Was ihr fehlt ist ganz einfach KULTSTATUS. Na gzut, Viper ist noch nicht so alt, aber irgendwie find ich diese 80er Serien ganz lustig. Man ist eben damit groß geworden.

              Ich glaube, wir haben alle in unseren Jungen Jahren David Hasselhoff vergöttert. Er sah gut aus (damals), hatte ein absolut geiles Auto und konnte dazu noch gut singen.

              Heute lach ich sogar darüber. Aber trotzdem, damals hab ich ihn geliebt

              P.S.: Genau so sehe ich das mit dem A-Team. Das gucke ich mir jetzt wieder fast jedes Wochenende an
              Es regnet nicht, aber es gießt.

              Kommentar


                #37
                Die Viper ist ganz nett aber an KITT kommt sie nicht ran. KITT ist absoluter kult und die Viper ist nur ein Auto aus einer Actionserie.
                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                  Kann KITT EMP-Geshcosse abfeuern, kann er eine Beobachtunsgdrohne aussetzen, kann ein Holografisches Abbild von sich erstellen, hat er einen Enterhaken, kann er als Luftkissenbod funktionieren, und ist er so verdammt schnell wie die VIPER?!

                  Schnell: ja, aber ansonsten hatte KITT immerhin ne Persönlichkeit und war in seinen Handlungsweisen autark. Zudem ist das Truck-Geheimquartier um längen besser als diese dusselige Höhle... zudem kommt dieser seltsame Mechaniker nicht an Bonnie ran. Ha. so. Jetzt hab ich´s dir aber gegeben


                  Gruß und Kuss Sebastian
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar


                    #39
                    Jo muli du sprichts meine worte Knight Raider ist KULT!!!!!!

                    Kommentar


                      #40
                      Erst einmahl, die ganzen 80er Serien sind einfach nur cool.

                      @ Kanzler Martok
                      Was ist das denn für 'ne Aussage?? Dann behaupte ich einfach, das es ohne die 3 Dukes(??3??) auch kein Knight Rider gegeben hätte. Und dann kommt wieder einer der noch 'ne ältere Serie kennt.
                      Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                      Alan Dean Foster: Flinx

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Wodan
                        Erst einmahl, die ganzen 80er Serien sind einfach nur cool.
                        So ist es, mein Freund!
                        Knight Rider ist und bleibt Kult. Und wer das Gegenteil behaupten sollte, der wird dazu verurteilt, alle Folgen ohne Unterbrechung anzusehen.

                        Liebe Grüße, Gene
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                          #42
                          Also ich habe Knight Rider geliebt als ich noch klein war und selbst heute, mit 18 jahren konnte ich mich hin und wieder für eine Folge begeistern. TKR war aber Müll und die Serie wurde genau dann abgesetzt als es etwas spannender wurde.
                          INfos zur Story:

                          SPOILERMichael Knight erkrankt schwer und lässt sich einfrieren wird aber viele Jahre später wieder von der Foundation aufgetaut und geheilt. Er kommt gerade recht, da noch nach einem neuen Fahrer für das neue Auto gesucht wird
                          Schade das Edward Mulhare der Darsteller von Devon Miles vor kurzem verstorben ist. Das heißt auch in dieser Serie kein Devon Miles.
                          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                          Kommentar


                            #43
                            Originalnachricht erstellt von Gene

                            Knight Rider ist und bleibt Kult. Und wer das Gegenteil behaupten sollte, der wird dazu verurteilt, alle Folgen ohne Unterbrechung anzusehen.



                            Ich finde, Knight Rider ist absolut KEIN Kult!



                            (bekomm ich jetzt die Videos von dir?)

                            Kommentar


                              #44
                              Ich fand die Serie früher auch gut, hoffentlich werden die alten Folgen irgendwann ausgestrahlt auf kabel 1 oder so.
                              Aber voher gibt es ja noch einen neuen Knight Rider Kinofilm. Der hoffentlich besser ist als sein Vorgänger.

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von Zefram

                                (bekomm ich jetzt die Videos von dir?)
                                Hmm, an das habe ich gar nicht gedacht...
                                Aber ich bin mir sicher, es wird sich ein Henker finden, der die Strafe vollziehen wird!

                                Liebe Grüße, Gene
                                Live well. It is the greatest revenge.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X