Public Enemies - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Public Enemies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Public Enemies

    Johnny Depp als John Dillinger und Christian Bale als der Kerl der in jagt
    by Michael Mann

    Apple - Trailers - Public Enemies - Trailer - Large
    Homepage

    #2
    Sieht gut aus.

    Vielleicht ists der Regisseur, aber man hat bei dem Trailer ständig diese Bankraub-Szene aus Heat im Kopf...
    Nur das ganze eben mit Batman und Jack Sparrow
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #3
      Mir hat der Film sehr gut gefallen, deswegen vergebe ich auch fünf von sechs Sterne für diesen.
      Obwohl der Film eine sehr lange Laufzeit hatte wurde die Story nie fad, sondern war die gesamte Spieldauer über sehr spannend und fesselnd. Es wurde Action, Verfolgungsjagden, wilde Schießereinen, Polizeiarbeit, Liebe und Drama sehr gut miteinander kombiniert. Weiters spielten alle Darsteller ihre Rollen überzeugend und glaubhaft. Auch die musikalische Untermalung des Films fand ich gelungen. Alles in allem ein gelungener und interessanter Film.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #4
        Hab den Film gestern gesehen. Netter Genre Mix mit klasse aufspielenden Stars wohin man schaut (natürlich alles voran Depp und mit neuer Synchronstimme Bale).

        Als Ösi sagte mir US Legende John Dillinger bisher nichts und fand seine Geschichte als Bankräuber deshalb sehr interessant. Das Finale im Kino war ein ziemlicher Fingernägelbeisser.

        Sehr schön fand ich auch die tragische Lovestory des Films, welche ein guter Kontrast zu den Action Schiesseren und Verfolgungsjagten war.

        Gute
        4 Sterne!

        Kommentar

        Lädt...
        X