Remakes - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Remakes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Dunkelwolf: Lucy Lawless als Wonder Woman ? Och nöööö...

    Was Carnage angeht: Das würde aber ein sehr blutiger Kinofilm werden.... Cassidy würde ein Blutbad anrichten.

    Remakes stehe ich auch skeptisch gegenüber. Es gibt gute, schlechte und unnötige. Da die bisherigen Spider-Man Filme absoluter Trash waren, kann es nur besser werden. Superman braucht man eigentlich nicht. Mich hätte nur interessiert, wie Burton die Sache angeht.

    Über "Planet der Affen" kann ich mir noch kein abschliessendes Urteil bilden, da ich ihn noch nicht gesehen habe. Aber IMHO kann man das Original nicht besser machen.

    LLaP
    See you ... out there ...

    Kommentar


      #32
      Mich würde ein Film mit the Darkness reizen!

      aber in Spawn2 gehe ich rein!!!

      PS: das mit Lucy Lawless ist nicht auf meinem Mist gewachsen - hab ich im Internet irgendwo gelesen!!!

      Ich würde es Begrüßen!!
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #33
        @cool hand:

        Ja... die waren das. eine der beten <B>serien</B>, die damals gelaufeb sind!!! leiderw ird das ja (wie so vieles nicht) nicht wiederholt

        Gruß Muli
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar

        Lädt...
        X