Crank 2: High Voltage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crank 2: High Voltage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es gibt sowohl von Crank 1 als auch Teil 2 ne FSK16 und eine FSK18-Fassung.

    Kommentar


      #17
      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
      Es gibt sowohl von Crank 1 als auch Teil 2 ne FSK16 und eine FSK18-Fassung.
      Dann sind die von dir angesprochenen harten Szenen nur auf den FSK18 zu sehen?
      und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

      Kommentar


        #18
        Jup. Hier die einzelnen Schnittberichte:

        Crank 1 FSK16/18: Crank - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 6000 Filmen und Spielen)
        Crank 2 FSK 16/SPOIJK: Crank 2: High Voltage - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 6000 Filmen und Spielen)

        Kommentar


          #19
          Schnitte FSK16 / FSK18

          Danke! Das ist heftig. Da bin ich froh Crank 2 nicht gesehen zu haben und bei Crank 1 den FSK16-Schnitt.
          und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

          Kommentar


            #20
            Das fast neun Minuten rausgeschnitten wurden war mir nicht bewußt! Deswegen sind mir einige Szenen abgegangen. Ich denke ich werde mir die 18er Version bestellen, wenn der Preis bei Amazon einmal paßt.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Die Uncut-Fassung wurde, soweit ich weiss, indiziert und ist nur noch über Österreich oder vielleicht auch die Schweiz erhältlich.

              Kommentar


                #22
                Ich kann nur sagen Crank 2 ist einfach nur Krank.

                Der Erste Teil hat mir ganz gut gefallen und wußte zu Unterhalten aber der Zweite Teil ist Grottenschlecht, wirr und einfach nur Pervers.
                Ist mir ein Rätsel wie man sich so einen Dreck ausdenken und auf die Leinwand bringen kann?

                Eigentlich finde ich Statham sehr Cool aber mit Crank 2 hat er sich wahrlich keinen gefallen getan.
                Das dürfte der schlechteste Film sein den er bis jetzt gedreht hat.

                1/10 Punkten für diesen Unterirdischen Mist.
                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                Kommentar

                Lädt...
                X