Hangover - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hangover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Okay, das wäre ne Erklärung.
    Zum Glück für die Story gab es die nur von innen öffnende Tür Ich erinnere mich jetzt wieder an dieses Detail, aber das war nur ne 3-Sekunden-Szene, die ich am Ende wieder ganz vergessen hatte...
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #17
      Zitat von supernova Beitrag anzeigen
      Ich erinnere mich jetzt wieder an dieses Detail, aber das war nur ne 3-Sekunden-Szene, die ich am Ende wieder ganz vergessen hatte...
      Ja, ich habe bei der Szene am Anfang mir auch gedacht, da wird was kommen, weil sie gar so genau gezeigt haben, die Alan die Tür blockiert. War aber nicht schlecht, dass das dann erst ganz am Schluss wieder eine Rolle gespielt hat, als man diese Szene schon wieder abgehakt hat.

      Der Film war wirklich sehr lustig, eigentlich die beste Komödie, die ich seit wirklich langer Zeit im Kino gesehen habe. Der Humor ist zwar ziemlich tief, aber saukomisch und Alans Sprüche waren echt der Hammer. "Ist das 'ne Schlangenhaut?"

      8/10 Punkten bzw. 5/6 Sternen!
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #18
        Ich fand den Film schlecht, weil er meinem Humor nicht entspricht. Ich kann nämlich nicht darüber lachen, wenn einer Schmerzen hat zum Beispiel von einem Elektroschock. Die Charaktere waren auch nicht besonders toll, weder innovativ noch interessant (wie die Geschichte eigentlich), dann noch solche Leute wie die Polizisten oder die Besitzer des Tigers, deren ganzes Verhalten mir sauer aufstösst (Bereits erwähnte Elektroschockszene, und als die Besitzer des Tigers zum ersten Mal auftauchen und dem einem gleich als Begrüssung eine reinhauen, sowas kann ich gar nicht leiden). Von mir kriegt der Film nur einen schwachen Punkt.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Serano Beitrag anzeigen
          Ich fand den Film schlecht, weil er meinem Humor nicht entspricht. Ich kann nämlich nicht darüber lachen, wenn einer Schmerzen hat zum Beispiel von einem Elektroschock. Die Charaktere waren auch nicht besonders toll, weder innovativ noch interessant (wie die Geschichte eigentlich), dann noch solche Leute wie die Polizisten oder die Besitzer des Tigers, deren ganzes Verhalten mir sauer aufstösst (Bereits erwähnte Elektroschockszene, und als die Besitzer des Tigers zum ersten Mal auftauchen und dem einem gleich als Begrüssung eine reinhauen, sowas kann ich gar nicht leiden). Von mir kriegt der Film nur einen schwachen Punkt.
          Da würde sich bei dir eventuell empfehlen vorher Trailer zu Filmen anzusehen.
          Wenn du empfindlich auf solche Sachen reagierst musst du dir dann wenigstens keinen Film umsonst anschauen.
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


            #20
            Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
            Da würde sich bei dir eventuell empfehlen vorher Trailer zu Filmen anzusehen.
            Wenn du empfindlich auf solche Sachen reagierst musst du dir dann wenigstens keinen Film umsonst anschauen.
            Da kann ich nur zustimmen, das war ja eigentlich alles schon im Trailer zu sehen. Die Tazer Szene war IMO jedenfalls eine der besten des ganzen Films (In the face! ) und auch Mike Tyson war toll.
            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

            Kommentar


              #21
              Zitat von supernova Beitrag anzeigen
              ...Wenn dem so gewesen wäre, hätte er ja schreiend auf sich aufmerksam machen können.
              ...
              Ja, stell' dich mal in Las Vegas auf ein Hoteldach und schrei' dann wie wild.
              Mal gucken, ob dich jemand hört

              Kommentar


                #22
                Meiner meinung nach der beste Film des Jahres lustige Gags auch wenn es ein altes chema ist man kennt das ja wilde party es geschiet jede menge schieße,aber trotzdem fand ich den Film mal anderster und erfrischend
                http://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D

                Kommentar


                  #23
                  Sicher nicht der beste Film des Jahres, aber mit hat er auch gefallen.

                  Der Film ist also auch dann noch lustig, wenn er nicht in einen lustigen 90 Sekundentrailer zusammengeschnitten ist.

                  Es war schön, dass man die Ereignisse der Nacht wirklich nie zu sehen bekommt (ich hatte erst befürchtet, dass alles durch Flashbacks aufgelöst wird) und man somit gezwungen ist, sie mit den Hauptcharakteren Stück für Stück zu rekonstruieren. Dass am Ende der Fotoapparat gefunden wird, ist ein gelungener Kniff, damit man einen ziemlichen guten Gesamteindruck bekommt.

                  Die Charaktere haben wunderbar gepasst. Mit Abstand am besten fand ich den "Rainman".

                  Die Nacktszene im Krankenhaus fand ich unangemessen. Das sollte wohl allein dadurch schockierend-witzig wirken, dass Amerikaner merkwürdige Hemmungen gegenüber nackten Körpern haben. Ich fand es einfach nicht komisch. Die Reaktion auf die 0.5 Sekunden-Brust von Graham war ebenfalls etwas übertrieben.

                  5 von 6 Sternen,

                  *****
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    #24
                    Ist zwar mittlerweile etws länger her das ich den Film gesehen habe, aber ich fand den einfach klasse. Über die Szenen mit dem Elektroschocker kann man ja geteilter Meinung sein (was ich auch verstehe), aber im großen u. ganzen hat sich das ganze Kino sehr amüsiert, der krönende Abschluss waren natürlich noch die Fotos am Ende des Films. Sehr geil!
                    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                    Kommentar


                      #25
                      Nachdem ich den Film nicht im Kino gesehen habe, holte ich das jetzt bei nem netten DVD-Nachmittag nach. Und ich muss sagen, "Hangover" hielt was ich mir von dem Film versprochen habe: Der bisher lustigste Film des Jahres.

                      Man kann sich sehr gut in die Lage der (sehr sympathischen und originellen) Charaktere hineinversetzen. Ähnliche Situationen hatte wohl bisher fast jeder (wenn auch natürlich nicht in diesem Ausmaß ). In der Filmwelt wurde die Thematik mit "Eye Mann, wo ist mein Auto?" auch bereits aufgegriffen aber am Ende sturzdumm (Außerirdische usw.) aufgelöst. Da gefiel mir die Drogen-Erklärung bei "Hangover" weitaus mehr.

                      Die Darsteller waren wirklich sehr gut (vor allem der Schwager und der schwule Chinese waren klasse - und Heather Graham ist natürlich wieder mal ne Augenweide). Kamera und Musik schafften sehr viel Las-Vegas-Flair (die Verwendung von Original-Schauplätzen wie dem Ceasars ist auch schön). Aber vor allem - das wichtigste für eine Komödie - die Lacher stimmten. Da jagte wirklich ein Gag den anderen. IMO die beste Ami-Komödie seit "Meet the Fockers" (meist gefallen mir deutsch/österreichische Komödien alles "Hinterholz 8", "Poppitz", "Der Schuh des Manitu" oder "Wer früher stribt ist länger tot" besser).

                      Rückblickend war das Kinojahr 2009 eigentlich ganz gut. Zwar fehlten große Kracher alles "Der Herr der Ringe" oder "The Dark Knight" (kommt vielleicht mit "Avatar" noch) aber sehr viele wirklich sehenswerte Filme.

                      5 Sterne!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                        Man kann sich sehr gut in die Lage der (sehr sympathischen und originellen) Charaktere hineinversetzen. Ähnliche Situationen hatte wohl bisher fast jeder (wenn auch natürlich nicht in diesem Ausmaß ). In der Filmwelt wurde die Thematik mit "Eye Mann, wo ist mein Auto?" auch bereits aufgegriffen aber am Ende sturzdumm (Außerirdische usw.) aufgelöst. Da gefiel mir die Drogen-Erklärung bei "Hangover" weitaus mehr.

                        Bei mir ist es zwar auch schon etwas her, jedoch habe ich nach einer halben Stunde auch spontan an an "Eye Mann, wo ist mein Auto?" denken müssen, der Film hat die selbe Thematik, entwickelt sich jedoch in eine andere Richtung, die nicht so abgedreht wirkt. besonders lustig fand ich die Szenen mit Mike Tyson, vor dem hätte ich mich im Hotelzimmer wohl noch mehr gefürchtet als vor dem Tiger im Badezimmer , natürlich hatte der Film auch noch andere nette Gags, jedoch würrde ich in trotzdem nicht als die Komödie des Jahres bezeichnen.

                        Darfür war er nunmal zu gewöhnlich, deshalb gibt´s auch nur *** von ******Sternen.

                        Kommentar


                          #27
                          Ein echter Spaß!

                          Der Slapstick war vielleicht ganz so abgedreht wie bei Harold und Kumar, aber es trotzdem ordentlich lustig. Weniger wegen der Sprüche sondern eher wegen der völlig abgefahrenen Situationskomik, die nahezu alles in dieser Nacht möglich gemacht hat.
                          Mein absoluter Favorit war auf jeden Fall Stu, weil ich mich in ihn am meisten hineinversetzen konnte.

                          Beste Szenen: Der Tazertest und die Sache mit dem Tiger.

                          Nur: Wo kam eigentlich das Huhn her?

                          8 Punkte/5*
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #28
                            Schon n paar Tage her, dass ich den Film gesehen habe...
                            Ist mir aber in sehr guter Erinnerung geblieben, da ich nicht weiß, wann ich das letzte Mal erlebt habe, dass das ganze Kino so gut unterhalten wurde von einem Film.
                            Auch fand ich cool, dass in der Tat nicht durch Rückblenden irgendwas erzählt wurde, sondern wirklich diese "Was zum Teufel haben wir letzte Nacht gemacht?"-Situationen sich immer mehr in ihrer Absurdität steigern.

                            5 Sterne

                            Kommentar


                              #29
                              Angefangen hat der Film ja noch recht gemütlich, jedoch mit fortschreitender Handlung wurde er immer besser und sehr sehr lustig. So einen Junggesellenabschied vergißt man sicherlich nicht so schnell!
                              Besonders gut gefallen hat mir der Teil mit dem Polizeiauto und auch die Tatsache das sich Stu so von seiner Frau unterdrücken ließ. Weiters fand ich von den vieren Alan mit Abstand am besten. Sein trockener Humor und seine etwas dümmliche Art kam perfekt rüber und sorgte für etliche humorvolle Szenen.
                              Alles in allem eine geniale Komödie, die von mir gute fünf von sechs Sterne bekommt.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #30
                                Jetzt habe ich den Film auch endlich gesehen... FABELHAFT!!! Den zweiten Teil werde ich mir dann auch noch gönnen.

                                Beste Szenen gibt es keine, war alles top. Was mir aber in Erinnerung geblieben ist, sind der Chinese, die Fotos mit dem Polizeiauto und wie Alan Stu's Ex am Ende verarscht hat.

                                Heather Graham... Wow.

                                9 von 10 Punkten, 6 von 6 Sternen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X