The Fall - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Fall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe grad eben zum ersten Mal von dem Film gehört/gelesen und gleich mal den Trailer angeschaut...

    Der sah großartig aus und hat mir definitiv Lust auf diesen Film gemacht... na ja, bis vielleicht auf die Tatsache, dass im Hintergrund die ganze Zeit Beethoven läuft, das lenkt mich dann doch immer wieder vom Film ab

    Kommentar


      #17
      The Fall is the best movie and it is my favorite movie which i have watched many times in my life and i am glad to read your post about it.
      free grant money online

      Kommentar


        #18
        Wer "The Fall" noch nicht gesehen hat, hat heute um 22:40 Uhr auf arte die Gelegenheit dazu, Wiederholung am Donnerstag um 02:45 Uhr.
        The Fall - Im Reich der Fantasie (Ausschnitt) - videos.arte.tv
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar

        Lädt...
        X