King Arthur der film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

King Arthur der film

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    King Arthur der film

    hallo ihr trackis könnt ihr mir bitte helfen, in dem film king arthur sing in dem gasthaus eine frau ein lied welches aber nur sekunden zu hören ist.
    sie singt ;;führt sie nach haus über die berge´´

    ich habe ja die cd bei amazon schon gefunden nur der song ist nicht da drauf und ich konnte es nirgends finden please help

    beam me up in the sky

    gruß manuel mani

    #2
    Sorry Kollege, aber da biste hier ganz falsch: Anderes Unterforum:

    Filme - SciFi-Forum

    Thema:

    Der Herr der Ringe, Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Jurassic Park...und was es sonst noch so auf der Leinwand und im TV gibt!


    Aller Anfang ist schwer.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar

    Lädt...
    X