Zitat von Dahlia
Beitrag anzeigen
.Zwei Filme, die mir beim zweiten Mal besser gefielen, sind "Superman" und "Superman II", beide mit Christopher Reeve. Inzwischen mag ich die Folge sogar richtig gerne sehen. "Superman Returns" auch
. Woran das liegt, weiß ich nicht. Vielleicht auch einfach nur am Unterschied Fernsehen / DVD.

. Später fand ich ihn dann auch etwas langweilig, aber mittlerweile, da ich eher von Action übersättigt bin und gute SF Mangelware ist, finde ich ihn wieder richtig gut 

) und ich habe es nicht bereut, weil ich die Gradwanderung vom Protagonisten Riddick nun doch besser verstanden habe und auch die anderen Charaktere irgenwie besser und vielseitiger Fand. Der Film beweißt für mich das man im laufe der Jahre doch eine gewisse Entwicklung durchmachen kann was Filme betrifft, in diesem hier finde ich nämlich gerade den Mix aus Horror/Action und SF-Film überaus gelungen.Es lohnt sich wohl doch dem ein oder anderen Film eine zweite Chance zu geben.
WAS es soll nach so einer miesen Fortsetzung sogar noch einen Dritten Teil geben ? Sorry aber dieses Projekt kann ich einfach nicht ernst nehmen
Kommentar