Der längste Mord in der Filmgeschichte -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Es ging nicht darum das es Sinnlos ist sonder das ich es nicht annähernd so lustig empfand wie alle anderen. Eher langweilig. Aber ihr dürft gern weiter drüber reden... will ja net die Stimmung hier vermiesen
Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.
Es ging nicht darum das es Sinnlos ist sonder das ich es nicht annähernd so lustig empfand wie alle anderen. Eher langweilig. Aber ihr dürft gern weiter drüber reden... will ja net die Stimmung hier vermiesen
Ich leiste dir mal Schützenhilfe.
Ich habe einmal Schmunzeln müssen. Ansonsten fand ich diesen "Trailer" extrem langweilig und gnadenlos überdehnt.
Eventuell ist mein Anspruch an Humor auch nur zu hoch bzw. übertrieben.
Zu geil!! Das again and again ... hätte man wirklich etwas kürzen können, aber sonst wars genial. Vor allem als der Löffel kaputt ging hab ich mir schlapp gelacht.
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Kommentar