Der längste Mord in der Filmgeschichte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der längste Mord in der Filmgeschichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es ging nicht darum das es Sinnlos ist sonder das ich es nicht annähernd so lustig empfand wie alle anderen. Eher langweilig. Aber ihr dürft gern weiter drüber reden... will ja net die Stimmung hier vermiesen
    Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
    Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Neroghost Beitrag anzeigen
      Es ging nicht darum das es Sinnlos ist sonder das ich es nicht annähernd so lustig empfand wie alle anderen. Eher langweilig. Aber ihr dürft gern weiter drüber reden... will ja net die Stimmung hier vermiesen
      Ich leiste dir mal Schützenhilfe.

      Ich habe einmal Schmunzeln müssen. Ansonsten fand ich diesen "Trailer" extrem langweilig und gnadenlos überdehnt.

      Eventuell ist mein Anspruch an Humor auch nur zu hoch bzw. übertrieben.

      Kommentar


        #18
        Zu geil!! Das again and again ... hätte man wirklich etwas kürzen können, aber sonst wars genial. Vor allem als der Löffel kaputt ging hab ich mir schlapp gelacht.
        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

        Kommentar

        Lädt...
        X