Suche Roboter (Mech) Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Roboter (Mech) Filme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Roboter (Mech) Filme

    Hallo Leute

    Ich suche einen bestimmten Roboter Film, der dürfte aus den 80er sein und ist ein Japanischer Film, also ich weis die Story nur noch Wage, aber es ging um 2 Typen die sich mit gigantischen Robotern (Mechs) bekämpft haben, der eine war schwarz und der andere glaub ich weis/blau, glaub es gab sogar 2 teile davon.

    Weis jemand vll welchen Film ich meine ?

    Und dann hätte ich da noch eine Frage: Könnt ihr mir gute Roboter Filme empfehlen ? also nicht sowas wie Transformers, sondern wo leute in einen Roboter sitzen und sich gegenseitig bekämpfen, können auch gute Zeichentrick Filme sein.

    mfg Darkstalker
    http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
    get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

    #2
    Das müßte Robot Jox sein.
    Wobei mir hat "damals" (man ich komme mir langsam Alt vor ) nur der erste Teil gefallen hat, der Zweite war total Schrott.

    YouTube - Robot Jox Trailer

    YouTube - Robot Jox Fight Scene (Achilles vs Alexander)
    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

    Kommentar


      #3
      hehe wie geil, ja genau das is er, aber der is ja mit amerikanern, hmm wie ich da auf japaner komme ;D ?

      vielen dank, wusste das ich hier die richtigen leute frage.

      an teil 2 kann ich mich nicht mehr so erinnern, mir is nur noch der endkampf in erinnerung geblieben.

      so jetzt mal schaun wo ich den film noch herbekomme.
      http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
      get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

      Kommentar


        #4
        Du kannst ihn dir auf Youtube ansehen.
        Wie Legal das ist weiß ich nicht aber der Film ist bei denen schon ne ganze Weile auf englisch Online.
        YouTube - Robot Jox Part 1 of 8
        Auf Deutsch gefiehl er mir persönlich aber besser.
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

        Kommentar


          #5
          ah dank dir, ich finde ihn auf deutsch auch besser, bzw genrell mag ich die filme lieber auf deutsch ;D
          http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
          get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

          Kommentar

          Lädt...
          X