American Pie 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

American Pie 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also den ersten Teil hab ich damals zufällig in derSneak gesehen und fand in ganz gut, auf jeden Fall mit Brüllern gespickt und auch nicht schlecht, aber für mich jetzt kein Grund den zweiten Teil unbedingt zu sehen...wäre er dieses mal in der Sneak gelaufen hätte ich mich sicher gefreut, aber mehr auch nicht (und was kan statt AP2: "Swimming Pool", son tschechischer ultra-billiger Scream-Verschnitt, der so bescheuert war, das ich nach ner halben Stunde gegangen bin:kotz2: )
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      genial

      Hab den Film gestern gesehen
      absolut genial
      noch besser und komischer als der 1. Teil
      kann den film nur jeden empfehlen *g*
      Cooool *g*
      AMERICAN PIE RULEZ !!! D:
      Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
      Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

      Kommentar


        #18
        Hab mir das Teil gestern auch mal reingezogen.

        War einfach genial. Lustig bis zum geht nich mehr. Die Story war natürlich total platt, aber das is ja bei solchen Filmen eh egal.

        Von daher: Für ne Komödie nen 1A Film.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #19
          Ich kann nur noch einmal bekräftigen: Absoluter Schwachsinn. Selten zuvor (ausser beim ersten Teil) wurde mir durch diese Holzhammermethode bewusst, das es wirklich schlechte Filme gibt. Auf eine derart unverschämte Art, die Frau bloß als Lustobjekt zu betrachten ist wirklich mies. Solche Filme leisten einen Beitrag für das schlechten Image der Männer bei den Frauen (von wegen: Männer wollen nur das eine).
          Das ist keine blöde Komödie, wo man sich über jede Blödelei totlacht (wie zum Beispiel bei den Mel Brooks Filmen). Das ist ein absolut mieser Film, der sich auf Kosten der Frauen eine Komödie schimpft! Soetwas ist wirklich unter aller Sau. Ihr solltet euch was schämen.

          Btw. Noch keine einzige Frau hat auf diesen Thread geantwortet. Ich könnt stolz darauf sein!!!!
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            #20
            @Gene Foster:

            Du musst dir den Film ja nicht ansehen. Und klar hat der Film ne bescheuerte und unrealistische Story, aber darum geht's gar nicht. Das ist ne Komödie und lustig ist sie nunmal.
            Und um auf deine Argumente einzuegehen: Ich glaube jeder halbwegs normale Mensch, kann die Realität von nem Film, dazu noch ner Komödie unterscheiden.

            Wer den Film nicht mag, muss ihn nicht sehen, ganz einfach.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #21
              Nun ja. Ich bin weiblich. Den zweiten Teil sehe ich mir wahrscheinlich morgen an, den ersten habe ich bereits gesehen.

              Und ich fand ihn klasse. Ich fand nicht, daß hier das Image von irgendwem schlecht gemacht wird; vielmehr handelte es sich um eine Parodie auf typische Verhaltensweisen jugendlicher. Sehr oft habe ich parodierte Sprach- und Verhaltensmuster meiner Freunde und Bekannten wiedererkannt.

              Und, naja, es ist eine TATSACHE, daß Männer nur an das eine denken . Und Frauen sind ja fast genauso schlimm . Das ist halt so in dem Alter und bestimmt nichts, worüber sich irgendwer beschwert, vor allem, wenn es dermaßen amüsant dargestellt wird. Jede Frau fällt irgendwann auf so nen Kerl rein, der nur Sex will. Und Orgasmen sind wirklich ein Mittel, eine Frau rumzukriegen, zumindest könnte ich mir das gut vorstellen.
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                #22
                Ob ihr es glaubt, oder nicht:

                Ich kenne kein (jugendliches) Mädchen, dem dieser Film nicht gefallen hat, und diskriminiert gefühlt hat sich erst recht keiner von denen!
                Selbst die Freundin meiner Mutter (jenseits der 40) und meine Tante fanden diesen Film köstlich amüsant....ist aber alles Geschmacksache!

                Kommentar


                  #23
                  Auch ich kenne wenige, die den Film der "Frauendiskreminierenden einstellung bzw. Stimmung" wegen nicht mochten (nun gut, ichkenne auch keine Frau, die die Emma liest ). Zwar habe ich einige inmeinem Bekanntenkreis, die mit dem Humor nicht zurecht kamen, aber das ist eine Sache, die ich nachvollziehen und akzeptieren kann. Emanzipation heißt doch auch über Klischees und solche blöden Witze lachen zu können... oder?


                  Gruß Sebastian
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar


                    #24
                    Ich war auch gestern drin und fand ihn eigentlich auch ziemlich gut.
                    OK, die Gags waren nicht immer so der Hammer, aber die waren nie wirklich schlecht. Am besten gefiel mir ja, als die Jungs bei den "Lesben" eingestigen sind und da dieses Spielchen mitmachten.

                    Das Niveau ist echt nicht das höchste, aber auf alle Fälle ist der Film ganz nette Unterhaltung.

                    Kommentar


                      #25
                      So, mittlerweile habe ich auch den 2. Teil gesehen.
                      Obwohl er nicht mit dem ersten konkurieren kann, war er sehr gut. Aber diskriminiert habe ich mich eigentlch immer noch nicht gefühlt. Eher amüsíert
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Phelia
                        So, mittlerweile habe ich auch den 2. Teil gesehen.
                        Obwohl er nicht mit dem ersten konkurieren kann, war er sehr gut. Aber diskriminiert habe ich mich eigentlch immer noch nicht gefühlt. Eher amüsíert
                        Tja Phelia, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Spass hin Spass her - auf Kosten der Frau mit mir sicher nicht.
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                          #27
                          LOL... da versucht einer die Frauen vor Diskriminierung zu retten, dabei werden sie gar nicht diskriminiert. Als ich am Freitag abend in AP2 war, waren ca. 50% der Besucher Frauen - und es waren wohl 200 Leute in dem Saal.
                          Die haben sich alle köstlichst amüsiert und die Frauen haben sogar am lautesten gelacht!

                          Also @Gene ich finde du übertreibst mit deiner krampfhaft toleranten Einstellung doch ziemlich. Das ganze ist nur eine Komödie - fast schon eine Satire auf das typische Bild der Collage-Jugend.

                          BTW: Als Mann würde ich mich gar nicht so für Frauen einsetzten - vielleicht bin ich ja ein primitives männliches Objekt, dass nur von seinen Instinkten geleitet wird(will sagen ich bin Stifler sehr ähnlich in der Beziehung) und finde diesen Sexismus extrem ansprechend!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #28
                            Ja, ok, es tut mir leid. Vermutlich habe ich wirklich überreagiert. Es ist nur so, dass ich zur Zeit Probleme mit meiner Freundin hab. Und gerade bei solchen Sachen bin ich deshalb sehr sensibel. Also wenn sich hier irgendwer von mir auf den Schlips getreten fühlt, bei dem will ich mich hier und jetzt entschuldigen.

                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von Conan
                              Wenn sich so Teenies verhalten, dann gute Nacht.
                              Ich habe nicht gemeint, dass sich Teenies so verhalten! Aber in "American Pie" haben sich diese Teenies so verhalten und die Schauspieler haben diese Charaktere recht witzig dargestellt. Es ist natürlich, wie es sich für Amerika gehört, übertrieben.

                              Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                              Kommentar


                                #30
                                Wir dürfen das nicht vom europäischen Standpunkt aus betrachten...
                                Ein Freund von mir war für ein Jahr in den USA auf einer High School und meint, dass es dort wirklich so zugeht.
                                "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                                Cliff Burton (1962-1986)
                                DVD-Collection | Update 30.01.2007

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X