Bitte um Mithilfe - Umfrage Filmtrailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Mithilfe - Umfrage Filmtrailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte um Mithilfe - Umfrage Filmtrailer

    Ich weiß nicht, ob ich damit hier im richtigen Foren-Bereich bin, aber wir führen im Moment eine wissenschaftliche Arbeit mit dem spannenden Thema Film-Trailer durch und möchten euch bitten, an unserer Befragung teilzunehmen. Das Ausfüllen dauert nur einige Minuten. Anonymität ist garantiert und die Ergebnisse werden nur für wissenschaftliche Zwecke verwendet, also garantiert für nichts Kommerzielles und so weiter. (Der Admin sieht bestimmt auch, dass ich gerade von einer Universitäts-IP aus schreibe)

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Hier ist der Link zum Fragebogen:

    http://bit.ly/trailerumfrage
Lädt...
X