007, James Bond - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

007, James Bond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Natürlich ist Sean Connery der Beste. In den ersten Bondfilmen kam das Geheime noch besser zur Geltung, also öfters ging es ruhig zur Sache, wenn ein Feind ausgeschaltet wurde. Bei den neueren Film ist es mehr die pure Action, die zählt. (So habe ich jedenfalls das Gefühl). Aber Timophy Dalton war Müll.

    Kommentar


      #17
      Connery gefällt mir im Grunde auch gut, aber IMO passt die Rolle des englischen Agenten und Frauenheldes besser zu Pierce Brosnan und Roger Moore.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        Meinung

        Sean Connery und Roger Moore sind in meinen Augen die besten Bonds ,danach kommt schon Bronsman. Dalton und Lazenby hingegen waren Schlecht ,zum glück haben die insgesamt nur drei Filme auf dem Buckel...
        "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

        -Tribun

        Kommentar


          #19
          Der beste Bond-Darsteller ist immer noch Sean Connery! Die anderen ordnen ich mal hier von gut bis schlecht!

          Roger Moore
          Pierce Brosnan
          Timothy Dalton
          George Lazenby

          Captain Sovok

          Kommentar


            #20
            Ich habe auch schon praktisch jeden bondfilm mindestens 1 mal gesehen. Und letztes Jahr habe ich meinem Vater einen selbstzusammen CD mit allen James Bond Titelliedern geschenkt. Meine persönlichen Favoriten bei den Liedern sind "Thunderball" und die instrumentale Melodie von "Im geheimen Auftrag ihrer Majestät". Und George lazenby gefiel mir gar nicht so schlecht als Bond, der Film "Im geheimen auftrag ihrer Majestät" ist IMHO jedenfalls einer der besten Bondfilme.
            tempus fugit

            Kommentar


              #21
              Ich weiß nicht was ihr alle gegen Dalton habt, aber "The Living Daylights/Der Hauch des Todes" war IMO doch gut

              Kommentar


                #22
                Stimmt, Dalton war eigentlich wirklich gar nicht so schlecht. Seltsam eigentlich, doch ich fand ihn eigentlich am sympatischsten von allen. Doch bekanntlich ist der netteste nicht der Beste.

                Der Beste ist in meinen Augen Roger Moore. Aber gleich danach kommt Sean Connery.
                (Wer hat von den beiden eigentlich mehr Filme gedreht, und welcher war der Ur-Bond?)
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                  #23
                  AFAIK war Connery der Ur-Bond. Wer mehr Filme hat weiß ich auch nicht

                  Kommentar


                    #24
                    Sir Sean Connery :6 Filme
                    Roger Moore :7 Filme
                    Pierce Brosnan :3 Filme (4. in Planung)
                    Timothy Dalton :2 Filme
                    George Lazenby :1 Film

                    Eingentlich merkwürdig ,daß bis auf Connery und Moore die Anzahl der Filme auch die Reihenfolge der Beliebtheit bei mir wiederspiegelt.
                    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                    -Tribun

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Tribun
                      Sir Sean Connery :6 Filme
                      Roger Moore :7 Filme
                      Pierce Brosnan :3 Filme (4. in Planung)
                      Timothy Dalton :2 Filme
                      George Lazenby :1 Film

                      Eingentlich merkwürdig ,daß bis auf Connery und Moore die Anzahl der Filme auch die Reihenfolge der Beliebtheit bei mir wiederspiegelt.
                      Mit "Sag Niemals Nie" hat auch Connery 7 Filme gemacht, dieser film wird aber von vielen als "nicht offiziell" betrachtet.
                      tempus fugit

                      Kommentar


                        #26
                        @ Atona

                        Wieso sollte der 7.Film mit Sean Connery nicht als offiziell betrachtet werden?

                        Captain Sovok

                        Kommentar


                          #27
                          Wieso sollte der 7.Film mit Sean Connery nicht als offiziell betrachtet werden?
                          Weil es sich bei Sag niemals nie um das Remake eines 60er Jahre Bonds handelte (Die Story war identisch). ES ist natürlich klar, dass nicht zweimal das Gleiche passieren kann (Es ging in den beiden Filmen AFAIK un den Diebstahl einer Atombombe, aber mir fällt der Name des alten Filmes nicht ein. Im ersten Film war AFAIK ein Graf von Lippe aus Detmold als Bösewicht dabei.)
                          Zuletzt geändert von Q-Tip; 21.10.2001, 16:19.
                          Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

                          Kommentar


                            #28
                            "Sag niemals Nie" war das Remake von "Feuerball". Der beste Bond war natürlich Connery. Die Moore Filme waren mir zu Oberflächlich ohne jedoch schlecht zu sein.

                            1. Connery (Goldfinger ist absolut TOP)
                            2. Moore
                            3. Brosnan

                            Die beiden restlichen Pfeifen kann man getrost vergessen.

                            Kommentar


                              #29
                              Ach ja genau Graf von Lippe, jetzt erinnere ich mich wieder.
                              Danke

                              Captain Sovok

                              Kommentar


                                #30
                                1. Connery: Das Original, einfach super!
                                2. Moore: Immernoch sehr gut, wenn auch nicht so wie Connery.
                                3. Brosnan: Auch noch recht guter Schauspieler.
                                4. Dalton: Er geht noch, kommt aber nie an die Anderen heran.
                                5. Lanzeby: Seinen Film habe ich nie gesehen.
                                Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X