Wie heisst der Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie heisst der Film

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie heisst der Film

    hallo, ist mein erster beitrag hier , grüss euch :-)

    ich hab als kind einen film gesehen, in dem es eine alterspolizei gab, die alle über einem bestimmten alter umbringt. die einzige szene, an die ich mich erinnern kann, ist, dass der polizist in die wohnung kommt und die zu alte frau (40-70- dunkle erinnerung) "freiwilllig" aus dem fenster springt.

    der film dürfte aus den 60ern oder 70ern sein. ich meine NICHT logan's run( fluhct ins 22jhd- da ist bereits mit 30 schluss)

    weisss wer, welchen film ich meine und den titel dazu ?

    #2
    Nein, weiß ich leider nicht, aber in diesem Thread: HIEEEER
    Fällt es weniger unangenehm auf, wenn man dazu Fragen stellt. Dazu sind solche Sammelthreads da.

    Ansonsten willkommen im Forum, auf eine interessante Zeit und Fragen-stellen in den richtigen Threads
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      #3
      ok, ich stell die frage im sammelthread nochmal und der hier wird wohl gelöscht.
      ich bitte, die unannehmlichkeit zu entschuldigen.

      Kommentar

      Lädt...
      X