MOON - Meinungen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MOON - Meinungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amaranth
    antwortet
    *Hust*: http://www.scifi-forum.de/science-fi...5496-moon.html

    Wir haben ein eigenes Unterforum im SF-Allgemein für SF-Filme, aber als Neuer ist dies wohl nicht so offensichtlich, ich glaube, da kann man ein Auge zudrücken

    Einen Kommentar schreiben:


  • Simon Kobayashi
    hat ein Thema erstellt MOON - Meinungen?.

    MOON - Meinungen?

    Wie hat euch eigentlich der Film "MOON" gefallen?
    Ich selbst war in erster Linie von dem Soundtrack begeistert. Clint Mansell hatte bereits die Musik zu "PI" komponiert, und dieses Mal hat er mit einfachsten Mitteln einen überaus enervierenden Klangteppich gewoben. Einfach große Klasse!
    Der Film allerdings ... nun ja, ich habe für meinen Geschmack zu viele Ungereimtheiten in der Handlung entdeckt, obwohl natürlich an der schauspielerischen Leistung nicht zu rütteln ist.
    Was meint ihr?
Lädt...
X