RED (Retired Extremely Dangerous) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RED (Retired Extremely Dangerous)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Dass da wohl mal ein 2. Teil von kommen sollte, wurde schon damals als der 1. Teil grad im kino lief, gesagt.

    Ich hatte schon befürchtet, das könnte dann irgendein lahmer Abklatsch werden, aber sieht ja doch anders aus.
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

    Kommentar


      #62
      Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
      Dass da wohl mal ein 2. Teil von kommen sollte, wurde schon damals als der 1. Teil grad im kino lief, gesagt.
      Das mag ja sein, aber ändert nichts daran, dass ich das irgendwie nicht mitgekriegt habe.

      So gibt es jetzt 2 Filme mit Bruce Willis auf die ich mich dieses Jahr freuen kann.
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

      Kommentar


        #63
        Sollte dieser Film nicht auch ins Comicverfilmungen-Unterforum verschoben werden!?
        Ich habe diesen jetzt recht lange im falschen Unterforum gesucht.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #64
          Gerade eben habe ich den Film mal wieder angeschaut, diesmal auf Blu-ray und ich muß sagen das mir dieser noch besser gefallen hat als bei ersten mal Anschauen. Der Humor ist einfach zum Todlachen und das Zusammenspiel der Schauspieler paßt einfach perfekt. Marvin ist mein Favorit, da dieser einfach total überdreht lustig rüberkommt, aber auch Sarah fand ich klasse. Alles in allem bin ich noch immer total vom Film begeistert und diesmal würde ich sogar sechs von sechs Sterne vergeben.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar

          Lädt...
          X