Jesse Heiman: Der bekannteste Statist ever - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jesse Heiman: Der bekannteste Statist ever

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jesse Heiman: Der bekannteste Statist ever

    Bin vor kurzem durch dieses Youtube-Video auf ihn aufmerksam geworden. WAHNSINN in wieivelen Filmen / Serien er als Statist mitwirkte:
    YouTube - ‪World's Greatest Extra‬‏

    #2
    Ich wundere mich gerade, dass es über den Herrn einen eigenen Wiki-Eintrag gibt und - was noch viel herausragender ist - es dafür noch nie eine Löschdikussion gab.

    Irgendwie kam er mir in dem Video sofort bekannt vor, konnte ihn aber nicht wirklich zuordnen. Aber dann bei NCIS fiel es mir wieder ein, dort hat er mal jemanden gespielt der eine Leiche gefunden hat.
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar

    Lädt...
    X