Das Problem mit Metaluna 4 antwortet nicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Problem mit Metaluna 4 antwortet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Problem mit Metaluna 4 antwortet nicht

    Hallo zusammen,

    gern würde ich meine DVD Sammlung um den Film Metaluna 4 antwortet nicht erweitern aber ich musste feststellen, dass es gar keine deutsche Veröffentlichung dieses SCIFI Klassikers gibt und dabei gehört er meiner Meinung nach unbedingt in jede Sammlung.

    Das einzige was ich gefunden habe war eine Verarschung mit diesem Kalkofe. Mystery Science Theater. Das ist doch im wahrsten Sinne des Wortes ein Witz?

    Auch wenn der Originalfilm da drauf ist möchte ich für so etwas kein Geld investieren.

    Jetzt bliebe mir die Möglichkeit "this island earth" zu importieren. Die englische Fassung beinhaltet ja die Deutsche Tonspur. Aber bei Amazone bin ich nur auf NTSC Scheiben gestoßen. Weiß jemand woher ich die Scheibe mit R2 in Pal bekommen kann?

    Wäre echt sehr dankbar dafür denn das ist einer der wenigen SciFi Schinken aus den 50'gern der mir noch fehlt.


    #2
    This Island Earth [UK Import]: Amazon.de: DVD & Blu-ray

    Hat die UK-Version deutschen Ton? Die ist Region 2.

    Kommentar


      #3
      Ok, danke! Da habe ich wohl etwas übersehen. Ich habe mir das Ding jetzt bei dm Anbieter avatar_music aus England für 11,79 bestellt.

      Laut meinen Infos ist da die Deutsche Tonspur mit drauf!

      Kommentar

      Lädt...
      X