Absurdesten Filme/Filmszenen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absurdesten Filme/Filmszenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Absurdesten Filme/Filmszenen
    Der ganze Film Fido
    Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

    Kommentar


      #17
      Zitat von Talitha Cumi Beitrag anzeigen
      Diese legendäre Szene aus "Life of Brian".

      Life of Brian-Aliens - YouTube

      Passt sogar zum Forumsthema. ^^

      Ein absoluter Schocker war eine genauso legendäre Szene aus "The Crying Game".

      SPOILERDie, in der sich herausstellte, dass Dil einen männlichen Körper hat / eine Transfrau ist.

      Ich hatte mir den Film damals ganz unbedarft aus der Videothek ausgeliehen und ich habe die VHS (Ja, ist ewig her, bestimmt 15 Jahre) 3x zurückgespult, um glauben zu können, was ich da gesehen hatte.
      Sowohl das Leben des Brian als auch The Crying Game sind absolut geniale Filme.

      Kommentar


        #18
        Nachdem ich meinte in japanischen Filmen schon ALLES gesehen zu haben wurde ich durch den Tipp eines Freundes eines Besseren belehrt.
        "Helldriver", ein japanischer Zombiefilm der absurdesten Sorte, von dem Produzente von "Tokiyo Gore Police" und "Machine Girl ".
        Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber der Wahnwitz dieser Werke wurde hier nochmals um Größenordungen übertroffen.
        Ein Jumbojet aus Zombies....nein !!!!
        Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

        Kommentar


          #19
          Indiana Jones sitzt in nem Kühlschrank, wird von ner Atombombe weggeschleudert und kriecht wieder raus, wenn er mit dem Kühlschrank gelandet ist.

          Kommentar


            #20
            Von vorne bis hinten absurd fand ich "Prey". Da wusst ich wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Es ist so absolut lächerlich wie das alles abläuft. Der Guide, der mit der Frau und den beiden Kindern auf Safari fährt, hat keine Ahnung von seinem Beruf (zeigt mir mal einen ausgebildeten Wildhüter, der zögert, wenn er von einem Raubtier angegriffen wird), die Löwen waren ach so böse Monster, und am Ende hatte die Familie mit dem genauso ahnungslosen Vater, aber immer noch ohne einen tauglichen Guide allein im Busch natürlich viel größere Chancen als vorher. Sowas abstruses. Wären nicht so geile afrikanische Landschaftsaufnahmen dabei gewesen, hätt ich mir das nicht bis zum Ende angetan. Tiefpunkt war übrigens der mitsamt dem kaputten Auto in die Luft fliegende Löwe.
            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

            Kommentar


              #21
              Absurd fand ich in American Pie 3 die Junggesellenabschiedsfeier.
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar

              Lädt...
              X